Meine hat aber zwei R12000. Und ganz ehrlich, was soll ich mit nem dort nicht laufenden Windows, wenn ich mit IRIX ein verdammt geiles Unix haben kann?
Mit noch schön offen laufendem Heartbleed-Bug usw.
Meine hat aber zwei R12000. Und ganz ehrlich, was soll ich mit nem dort nicht laufenden Windows, wenn ich mit IRIX ein verdammt geiles Unix haben kann?
Mit noch schön offen laufendem Heartbleed-Bug usw.
Heartbleed ist OpenSSL, IRIX hat ein eigenes SSL
Aber ja, wird wohl einige Lücken haben, letzte Version ist ja von 2006.
Heartbleed ist OpenSSL, IRIX hat ein eigenes SSLAber ja, wird wohl einige Lücken haben, letzte Version ist ja von 2006.
Dann ist bei dem Sperrmüll der ShellShock-Bug anno 2015S nach wie vor nicht behoben. Mit #ArchLinux wär das wohl nicht passiert. Stimmt ja; läuft ja nicht auf proprietärem SGI-Sperrmüll.
Dein Kommentar gehört dann ebenfalls auf den Sperrmüll. Neben meinem Schreibtisch steht btw. auch eine Indigo².
Die alte Windows-Fahne ist doch irgendwie am schönsten.
Die alte Windows-Fahne ist doch irgendwie am schönsten.
Cool, wo haste das her?
Selber zusammengeklickt mit ein paar einfachen Mitteln. Ich habs mal unten angehangen. Andere Auflösungen sollte ich leicht machen können.
Selber zusammengeklickt mit ein paar einfachen Mitteln. Ich habs mal unten angehangen. Andere Auflösungen sollte ich leicht machen können.
Ist dir aber sehr gut gelungen.
Mal das Windows7 neu gemacht. Und Schrittweise mit Paragon gesichert.
Scheiß Marathon und immer noch nicht alles installiert und wieder so eingestellt, wie ich es brauche....
Mal das Windows7 neu gemacht. Und Schrittweise mit Paragon gesichert.
Scheiß Marathon und immer noch nicht alles installiert und wieder so eingestellt, wie ich es brauche....
Zum Glück geht durch mich, WU wieder.
ThinkPad X61 Tablet (Dualboot mit Arch). Meine letzte halbwegs produktiv genutzte Windows 7 Kopie.
Thinkpad X220
Das ist das originale Windows NT 5.0
Das ist das originale Windows NT 5.0
Raus
Thinkpad X220
Das Bild hab ich als Log-in screen auf meinem T400. Kann mich aber nicht mehr erinnern woher. o:
Thinkpad X220
Tokio.
NEW YORK, RIO, TOKYO!
Ah, nein, jetzt hab ichs im Kopf.
NEW YORK, RIO, TOKYO!
Berlin, Rom, Tokio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!