ThinkPad X61 Tablet (Dualboot mit Arch). Meine letzte halbwegs produktiv genutzte Windows 7 Kopie.
Hochformat
ThinkPad X61 Tablet (Dualboot mit Arch). Meine letzte halbwegs produktiv genutzte Windows 7 Kopie.
Hochformat
Ja, für Dokumente echt angenehm.
Frage mich eh, wie sich das 16:9 Format für produktiv genutzte Computer durchgesetzt hat.
Habe einen 16:10 mit Pivofunktion sowie direkt daneben einen 5:4, echt angenehm
Aber nur 16:9 oder 16:10 ohne Drehmöglichkeit ginge gar nicht...
Mit nem guten Tiling-Windowmanager kann ich auf meinem 16:9 zwei mal Hochformat darstellen nebenander.
Frage mich eh, wie sich das 16:9 Format für produktiv genutzte Computer durchgesetzt hat.Habe einen 16:10 mit Pivofunktion sowie direkt daneben einen 5:4, echt angenehm
Aber nur 16:9 oder 16:10 ohne Drehmöglichkeit ginge gar nicht...
Hat es sich das? Bei uns im Unternehmen gibt es durchweg nur 16:10-Geräte, Benutzer können sich frei aussuchen ob sie im Hoch- oder Querformat damit arbeiten. Gehört mit zur Ausschreibung, genauso wie die festgesetzte Auflösung von 1680x1050 auf 22". Gibt genaue SAP(Oscare)-Richtlinien und all son quatsch wonach sich der Kram immer richtet.
In den meisten Büros gibts nur 16:9.
unsere firma stellt jetzt auf 1440p monitore um
Bei uns sind es auch 16:9 und 16:10 Monitore gemischt. Hätte auch gerne so einen 16:10er daheim
FHD oder 1920x1200 als Auflösung btw.
Quadratisch, praktisch - und nur echt mit VMware.
Quadratisch, praktisch - und nur echt mit VMware.
Du nutzt VirtualBox, nur so als Info.
Ich hab genug Kisten mit echter Hardware und installiertem Windows 2000.
Ich hab genug Kisten mit echter Hardware und installiertem Windows 2000.
Hab Windows NT 5.0 Beta 2 Workstation Build 1877 auf deutsch. Hat richtig cooles Retrofeeling.
Hab Windows NT 5.0 Beta 2 Workstation Build 1877 auf deutsch. Hat richtig cooles Retrofeeling.
Wir habens verstanden
Du nutzt VirtualBox, nur so als Info.
Du hast nicht gesehen, was innerhalb der VM installiert ist.
Die VM in der VM... Habe ich schon vor Ewigkeiten als Kind / Jugendlicher gemacht...
Sorry, für die scheiß Rechtschreibung und Musik am Anfang
Richtig lustig wird's, wenn man VMware innerhalb von Virtual PC auf einem PowerPC-Macintosh startet.
Ich habe 2011 einige VM-in-VM-Kombinationen getestet:
VMware in ESXi
VMware in VirtualBox
ESXi in VMware
Hyper-V in VMware
KVM in VMware
QEMU in QEMU in VMware
VirtualBox in VMware in Parallels
Virtual PC in VMware
Virtual Server in VMware
VMware in VMware
VMware in VMware in VMware
Xen in VMware
Die Verschachtelungen über zwei Ebenen waren unbenutzbar langsam, der Rest ging (auf einem 3,2-GHz-i3 der ersten Generation).
Thinkpad X220
Das sieht mal richtig gut aus.
Wieso hat den dies scrot zu kaputtkomprimiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!