Mein Schlepptop (Acer Aspire 5733) :
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Werde nie verstehen, warum man das Anwendungsmenü "Start" benennt, wenn man doch viel sinnvollere Namen dafür vergeben könnte
Bei mir heißt es entweder Anwendungen oder Apps. -
Werde nie verstehen, warum man das Anwendungsmenü "Start" benennt, wenn man doch viel sinnvollere Namen dafür vergeben könnte
Bei mir heißt es entweder Anwendungen oder Apps.Habs grad n bisschen "verschönert".
-
Na dann
-
Bei mir heißt es entweder Anwendungen oder Apps.
"Menü" -
-
Das hast du gestern schon mal gefragt. Vermutlich wirst du ihn irgendwie genervt haben
-
Das hast du gestern schon mal gefragt. Vermutlich wirst du ihn irgendwie genervt habenAch Quatsch.
Hab ihm viel geschickt per PN, was er haben wollte.
-
Kannst ja mal gucken, bei wem du jetzt noch auf der schönen Liste bist
-
NetBSD mit uwm
-
Ich kann später mal gucken, ist bei den Windows 7-Standardbildern dabei und steht im EXIF bzw. der Bildbeschreibung. Das gilt btw. für alle Landschaftsbilder in Windows 7 + 8.
-
Windows 7 Beta Hintergrundbilder, die ich mal hochgeladen habe?
-
Windows 7 Beta Hintergrundbilder, die ich mal hochgeladen habe?
Nein, die sind ganz normal im Consumer- Home Premium und -Pro.
-
Neueste Insider Preview von Windows 10.
Es gibt unter Aktivierung einen Aktivation-Problemlöser. War für mich ganz nützlich, gestartet und die Aktivierung wurde dann vom Microsoft-Server heruntergeladen.
-
Yet another Xfce-Desktop by Xaar, der irgendwie immer gleich aussieht Dieses Mal: Das ThinkPad W530.
Hatte noch eine Test-Installation von Scientific Linux drauf, die sich nach dem Booten erstmal recht flott immer mal wieder weggehangen hat - und zum Schluss der nouveau-Treiber gerasht ist, inkl. Neustart Und das bei einer Standard-Installation, an der ich gar nicht gemacht habe, nur das Linux installiert
Aber da das Scientific Linux eh nur 'n Test war, hab' ich wieder 'n hübsches Debian 8.4 auf dem Rechner installiert. Diesmal als Versuchsträger für diverse Versuche mit Windows-Software unter Wine (was noch nicht installiert ist...). Mal schauen - beim letzten Mal ging ja Einiges irgendwie nicht - mal guggen, wie es jetzt aussieht.
-
Empfehlung: PlayOnLinux.
Also nicht wine direkt installieren, sondern wine über PlayOnLinux bedienen. Deutlich angenehmer -
Danke für den Hinweis - werde ich mal ausprobieren
-
Hat halt den Vorteil, dass die viele verschiedene Wine-Versionen parallel und zu jeder Version verschiedene "winetricks" installieren kannst.
Das ist mit nem normal installieren wine eher so meh -
öö Okay, gut zu wissen. Will aber eh v. A. MS Office (Word/Excel/PowerPoint 2010 und Access 2003) nutzen Bei Word und Excel 2010 hatte ichs schonmal zum Laufen gekriegt, PowerPoint hab' ich nicht versucht - und Access 2003 lief eher nicht Und nun schlagt mich
-
öö Okay, gut zu wissen. Will aber eh v. A. MS Office (Word/Excel/PowerPoint 2010 und Access 2003) nutzen Bei Word und Excel 2010 hatte ichs schonmal zum Laufen gekriegt, PowerPoint hab' ich nicht versucht - und Access 2003 lief eher nicht Und nun schlagt mich
Access 2003 braucht gewisse Funktionen aus der kernel32.dll, advapi32.dll und user32.dll, die ab Windows 2000 SP4 enthalten sind. Ich weiß nicht, welches Windows wine nachbildet? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!