Painscher Einheitsdesktop. Nun auch auf meinen Legacymaschinen.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ban all anime
-
rejected.
-
Access 2007 unter W2k funktioniert demzufolge 1a.
-
Naja, dann sieht es ja wirklich so aus, dass es funktioniert
-
-
Mein Schlepptop, jetzt auch mit i3-GUI.
-
-
time to run minecraft, bitch.
-
time to run minecraft, bitch.time to run bitchcraft, mine.
-
Wie hast du den Longhorn-Skin hinzufügen können?
-
Wie hast du den Longhorn-Skin hinzufügen können?Das ist doch schon ewig bei Vista drinne. Ist halt nur nicht der Default-Hintergrund, einfach Rechtsklick -> Hintergrund und da lässt sich das irgendwie auswählen. Ist eben nicht Longhorn-Exklusiv, sondern auch in V1574 enthalten.
-
Das ist doch schon ewig bei Vista drinne. Ist halt nur nicht der Default-Hintergrund, einfach Rechtsklick -> Hintergrund und da lässt sich das irgendwie auswählen. Ist eben nicht Longhorn-Exklusiv, sondern auch in V1574 enthalten.
Meinte den Start-Knopf. -
Achso.
-
-
time to run bitchcraft, mine.
ding ding ding ding ding ding ding
-
Beitrag von freaked (
4. Juni 2016 um 11:39 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
[imageres.dll]http://u.retrospace.net/wp_20160604_19_21_18_rich.jpg[/img]das ist karma oder?
whew, finally
mir gefällt aero noch immer besser als metro.
-
whew, finally
mir gefällt aero noch immer besser als metro.
Modern UI...... Modern UI
-
Modern UI...... Modern UIUnd wie nennste es, wenn "Modern UI" nicht mehr modern ist? Ist ja dann irreführend
mir gefällt aero noch immer besser als metro.Ganz meiner Meinung. Noch lieber aber der gute, alte 3D-Stil, wie er mit Windows 95 eingeführt wurde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!