Und wie nennste es, wenn "Modern UI" nicht mehr modern ist? Ist ja dann irreführend
Postmodern UI
Und wie nennste es, wenn "Modern UI" nicht mehr modern ist? Ist ja dann irreführend
Postmodern UI
So, mein i3 ist jetzt gestyled
Install ArchLinux.
Install ArchLinux.
Falsche Evolutionsstufe.
Nachdem mein Samsung 24Zoll Monitor abgekackt ist Nun bin ich erstmal wieder bei 19Zoll + 17 Zoll anstatt bei 24Zoll + 17Zoll.
Bin grade am überlegen, was man den gebraucht kaufen könnte, was nicht nach 2 - 3 Jahren wieder Schrott ist....
Eizo? Lenovo?
Hab noch keine kaputten ThinkVision-Bildschirme gehabt. Würde aber auch lieber einen Eizo hinstellen, vernünftiges Bild + Verarbeitung.
BenQ und Dell taugen sehr gut.
Falsche Evolutionsstufe.
INSTALL GENTOO!1111
Mint Masterrace
also mein acer tuts seit 6jahren einwandfrei
Meine Bastel-VM für Randgruppen-Technologien:
Meine Bastel-VM für Randgruppen-Technologien:
Man sieht fast nix. Was sind denn für Dich "Randgruppen-Technologien"?
Man sieht fast nix. Was sind denn für Dich "Randgruppen-Technologien"?
Minimalistischer Browser rund um WebKit und immer noch im eDonkey2k-Netzwerk abhängen.
Mein Desktop:
Warum hat man in einem Debian ein Mint-Logo?
Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Ich hatte vor kurzem ein Update gemacht, gut möglich dass das daher kommt.
Mein Desktop:
Gefällt mir.
Mein Desktop:
Selbst fotografiert oder irgendwo her gezogen? Wo ist das?
Gefällt mir.
Danke
Selbst fotografiert oder irgendwo her gezogen? Wo ist das?
Nein, das Bild ist aus dem Netz. Das ist an der schwedischen - norwegischen Grenze, Höhe Mittelschweden (Östersund), die schneebedeckten Gipfel sind in Schweden, irgendwo in der Talsenke verläuft die grüne Grenze. Also sehr einsam dort.
hab winfs (virtuelle ordner nach stichwort einer suche) ans laufen bekommen
und richtig weiß-transparente fenster
das sieht dann in echt so aus:
so fancy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!