Richtig geil, was hast da für ne GPU drin?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
eine nvidia 7600GS mit 94.24_forceware_winxp_international_whql.exe
ruckelt auch nicht -
-
Pain und winfreak presents: Server 2016 TP5.
Tötet es.
-
Läuft der auch so gut, wie Windows 10? Ich mein: Beim 2016er wär's ja noch verständlich - so als Vor-RTM-Version...
-
Der Server 2016 ist ja bei Build 14300 stehen geblieben. O.o
Pain und winfreak presents: Server 2016 TP5.
Tötet es.
Warum KEIN!!!! Startmenü?
-
Weil wir den Tabletmodus zeigen wollten (inkl. Rotationssperre!) - absolut relevant für einen Server!
-
Weil wir den Tabletmodus zeigen wollten (inkl. Rotationssperre!) - absolut relevant für einen Server!Achso. Jetzt kapier ich endlich den Zusammenhang.
-
Wer installiert Windows Server auf nem Tablett?
-
Wozu überhaupt noch Windows Server als seperates OS? So wie das ausieht könnten sie den Server als Addon zu Windows 10 verscherbeln.
Habe recht wenig Lust das in Zukunft überhaupt irgendwo zu implementieren.
-
Weil wir den Tabletmodus zeigen wollten (inkl. Rotationssperre!) - absolut relevant für einen Server!
Ja nicht, dass bei den Clients der Desktop falsch rum ist, wenn man den Server umdreht -
Ist halt wichtig, jenachdem ob das nen Tower- (vertikal) oder Rackserver (Horizontal) ist.
-
Wer installiert Windows Server auf nem Tablett?Du willst ernsthaft ein Windows auf einem Tablett installieren? Auf Metall, Plaste oder Holz?
-
Du willst ernsthaft ein Windows auf einem Tablett installieren? Auf Metall, Plaste oder Holz?
-
-
Moppt mal den kleinen Timmy (9) ned so. :oo3:
-
Mobbing ist ne tolle Sache, 9 von 10 haben Spaß daran
-
Auch ein Tablet freut sich über ein gepflegtes DCPROMO.
-
-
Neues Wallpaper + Custom Conky-Widget, leider ist der verschobene Text zurzeit nen Bug and nobody knows how to beheb it.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!