leider ist der verschobene Text zurzeit nen Bug and nobody knows how to beheb it.
Das liegt am Wetter.
leider ist der verschobene Text zurzeit nen Bug and nobody knows how to beheb it.
Das liegt am Wetter.
Wortwörtlich.
Diese Auflösung derp
Hatte ich jetzt ein paar Tage zwangsweise, allerdings über 2 Monitore - kaum zu ertragen und produktives Arbeiten fast unmöglich!
1280x1024? Läuft bei mir auf Arbeit - jeden Tag, und zwar doppelt
Diese Auflösung derp
Jo, mehr macht der Philips ned.
Jo, mehr macht der Philips ned.
1200 Pixel in der Höhe sind "die magische Zahl", weil eine originalgroße A4-Seite in voller Höhe dargestellt werden kann.
Dat mediaplager
How to get that new Firefox working?
Das was du verlinkt hast, ist nicht das KDW.
Thinkpad Z61m:
Thinkpad Z61m:
Nett Nur etwas gemächliche CPU für die Größe. Lässt sich aber bestimmt gut "undervolten".
Da kommt noch ein T7200 mit 2Ghz und 4 MB L2 Cache rein, den gibt es Gebraucht ab 10€.
Z61m ist Lenovo. Das IBM-Logo ist nur aus Marketinggründen auf einigen x6x gewesen.
Hm, wenn die so günstig sind, dann könnte ich ja eigentlich mein T60 mal aufrüsten und eine neue Tastatur einbauen, anstatt es auszumustern
Hm, wenn die so günstig sind, dann könnte ich ja eigentlich mein T60 mal aufrüsten und eine neue Tastatur einbauen, anstatt es auszumustern
Kann mann machen.
Deshalb hab ich auch nicht den etwas schnelleren T5600 (1,83 Ghz) aus meinem Dell Latitude D620 in das Z61m versetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!