Die Vorlesungen zum Bier-Examen beginnen doch immer erst am Abend.
Dies
Die Vorlesungen zum Bier-Examen beginnen doch immer erst am Abend.
Dies
Hopfenblütentee-Uni oder was?
Hopfenblütentee-Uni oder was?
Hast Du schon mal einen unterhopften Studenten gesehen? Du hast offenbar nicht studiert, denn sonst wüsstest Du, dass das gerne auch mal hopfenfrisch und fröhlich zur Sache geht. Die Studieninhalte sind schließlich trocken genug.
Studiengang: Bieratom mit Hammer und Meißel spalten
Komm nur ned aufn Film, wo das drin war
Hast Du schon mal einen unterhopften Studenten gesehen? Du hast offenbar nicht studiert, denn sonst wüsstest Du, dass das gerne auch mal hopfenfrisch und fröhlich zur Sache geht. Die Studieninhalte sind schließlich trocken genug.
Fernstudent... Und dem Alkohol sowieso nicht zugeneigt
Studiengang: Bieratom mit Hammer und Meißel spaltenKomm nur ned aufn Film, wo das drin war
Bei "Bier-Atom spalten" kommt mir Einstein Junior in den Sinn.
Fernstudent...
Hast was verpasst!
Und dem Alkohol sowieso nicht zugeneigt
Nach dem Studium schon vor vielen Jahren im Grauen des Arbeitsalltags angekommen ist mir die verbleibende Freizeit für "besoffen sein" auch zu schade. Ab und an mal "für den Geschmack" reichen mir dann 1…2 Glas.
ALKOHOL OH ALKOHOL
ALKOHOL OH ALKOHOL
Aus dem Painschen OS-Archiv.
mach ma video drüber
Aus dem Painschen OS-Archiv.
Woher hast du das ISO?
Das ist nichts für VMWare, das ist was für einen physikalischen Servern mit jeder Menge Monitoren, Tastaturen und Mäusen. Peripheriegeräte kann man auch pro Benutzter unterschiedliche "einbinden".
Klar ist das nichts für VMWare, aber ich hatte gerade wenig Lust einen physikalischen Server hier einzusetzen, für nen banalen Screenshot.
Woher ich das ISO hab? Da wo ich den legalen Produktschlüssel auch her hab: MSDN.
Das war eher als "Wink mit dem Zaunpfal" für Clik84 bestimmt
Das war eher als "Wink mit dem Zaunpfal" für Clik84 bestimmt
Man kann jedes OS mit VMWare testen. Dafür ist es auch gedacht.
Man kann jedes OS mit VMWare testen. Dafür ist es auch gedacht.
Wirklich JEDES? Das bezweifle ich irgendwo. Wie steht's mit CP/M-86? Oder OS/2 1.0?
Wirklich JEDES? Das bezweifle ich irgendwo. Wie steht's mit CP/M-86? Oder OS/2 1.0?
Immer diese blöden Fragen..
IRIX läuft auch nicht darin, Sauerei!
AIX auch nicht.
HP-UX auch nicht.
IRIX läuft auch nicht darin, Sauerei!
Bereits getestet?
AIX auch nicht.
HP-UX auch nicht.
Bereits getestet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!