Bereits getestet?
Bereits getestet?
Komplett andere Prozessor-Architekturen, da kann ein x86 nichts mit anfangen.
Bereits getestet?
Bereits getestet?
Haha, cliks Kommentare sind unbezahlbar
WHF Comedy Gold.
Da fällt mir eine neue Idee für clik ein. Warum macht er nicht ein Patch, der "Microsoft Virtual PC" wieder zu "Connectix Virtual PC" umbennent
Und Oracle VirtualBox zu Innotek....
Zurück zum Thema:
SPAAAACE!
Wer patcht mir die ganzen Sun-Logos in Java wieder rein?
Einfach alte Java-Version installieren. Sicherheit ist doch egal, Hauptsache die passenden sind drin. Da muss man Prioritäten setzen!
Da fällt mir eine neue Idee für clik ein. Warum macht er nicht ein Patch, der "Microsoft Virtual PC" wieder zu "Connectix Virtual PC" umbennent
Kann ich machen. Dauert nur. Die 2007er könnte ich versuchen.
Immer diese blöden Fragen..
Hat sich doch gelohnt Und immerhin war die Frage hinsichtlich CP/M-86 und OS/2 1.0 ernst gemeint, da sie zumindest theoretisch laufen könnten, da sie für IBM PC-kompatible gedacht sind. IRIX oder HP/UX sind das jedoch nicht - und AIX größtenteils auch nicht (ausgenommen AIX for PS/2 - aber das läuft inner VM auch eher schlecht als recht).
yo kannst dafür aber einen simulator schreiben
Mit Transmeta CPUs wäre das theoretisch ja gegangen, aber was anderes, als x86 wurde damit leider nie umgesetzt. (Lese momentan Just for fun von Linus Torvalds).
Ging aber um VMWare, nicht um QEMU und co.
Simulator Simulator xDDDDX hahahhahaha
Servereval beim Heimfahren. Erster Eindruck: No. Absolutley No.
Warum?
Autoupdates. Tabletmodus. No.
Containers schau ich mir Zuhause auf echter Hardware mal an.
Ist echt die RTM bereits draußen? B1
Ich werde gleich mal versuchen, die neueste Version von VirtualBox zu Innotek umzubenennen. Die neueste hat doch eine MSI oder?
Das mit Innotek habe ich nicht geschaft, da Innotek und Oracle nicht gleichviele Buchstaben haben
Aber dafür habe ich es fast geschafft, bin fast am Ende, Virtual PC 2007 zurückumzubennen zu Connectix. Microsoft und Connectix haben gleichviele Buchstaben.
Sieht schon sehr genial aus.
Wo ist das Zyankali?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!