Wie sehen eure Desktops aus?

• So fertig. Hab erstmal nur die 32 Bit Version gemacht. Wer wills testen? War ein hartes Stück Arbeit. Der Vorschlag kam übrigens von einem anderen WHF-Mitglied. :trollface:

Was willste da testen? Wann das FBI vor der Tür steht?

Wo ist das Zyankali?

Gute Frage...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Der Vorschlag kam von einem anderen WHF-Mitglied und ich habe ihn in die Tat umgesetzt. :)

Dann kommt hier auch ein Vorschlag, den du in die Tat umsetzen solltest: Lass es sein.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Er könnte auch ein How To schreiben "Wie verschwende ich 2 Stunden am sinnlosesten". Kann mal einer bei der Polizei anrufen und das melden :fresse: Von wegen Copyright und so. Herstellung von Software Fälschungen :fresse:

ach komm, das ist nur purer Neid. :D

Virtual PC 2007 sieht jetzt richtig cool aus, mit Connectix-Schriftzügen. Man könnte jetzt fast glauben, Connectix hätte es hergestellt. :)

• Virtual PC 2007 sieht jetzt richtig cool aus, mit Connectix-Schriftzügen. Man könnte jetzt fast glauben, Connectix hätte es hergestellt. :)

Ein VW Golf sieht also erst dann cool aus, wenn "BMW Golf" drauf steht?

• Erinnert mich daran:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Kuxuntu (27. September 2016 um 18:21)

• Edit by Blue: Es gibt 2 Probleme, erstens der Inhalt der für mehrere Threadderailments reicht und zweitens Copy und Paste kann jeder von den Verschwörungsheinis machen, wenn ich mir deine anderen Postings anschaue stammt dieser gelöschter Teil ehr von Facebook mit BRD GmbH Vollspastengruppe. Daher hab ich ihn vorsichtshalber mal gelöscht. Aber natürlich freuen wir uns das du wieder da bist!

Was ist bitte ein Golf ??gg

Copyright Verletzungen - daran ecken doch bloss diejenigen an, die zu blöd sind, Nutzer daran zu erkennen, wie gewift sie sind..
    ach komm, das ist nur purer Neid. :D

Virtual PC 2007 sieht jetzt richtig cool aus, mit Connectix-Schriftzügen. Man könnte jetzt fast glauben, Connectix hätte es hergestellt. :)

Einmal editiert, zuletzt von Blue (30. September 2016 um 07:19)

• Beitrag von mrshadowtux (30. September 2016 um 00:18)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von winfreak (30. September 2016 um 00:19)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Aqua (30. September 2016 um 01:07)

• Beitrag von mrshadowtux (30. September 2016 um 01:12)

• Beitrag von winfreak (30. September 2016 um 01:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!