Beitrag von Der Doktor (30. September 2016 um 06:04 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
ZitatGelöschter Beitrag von Aqua
das ist aber ordentlich eskaliert hier
Ich spiele mal wieder mit meiner Schrottierungs-Win7-VM (mit bekanntem Vorbild) herum.
Das bekommt man alles in etwa 10 Minuten problemlos hin, indem man auf chip.de ohne Adblocker auf alles klickt, was "Download" im Namen hat (ja, Chrome selber wurde auch durch den Chip-Installer installiert).
Ich spiele mal wieder mit meiner Schrottierungs-Win7-VM (mit bekanntem Vorbild) herum.
Das bekommt man alles in etwa 10 Minuten problemlos hin, indem man auf chip.de ohne Adblocker auf alles klickt, was "Download" im Namen hat (ja, Chrome selber wurde auch durch den Chip-Installer installiert).
Versuch jetzt mal, alles wieder runterzubekommen.
Versuch jetzt mal, alles wieder runterzubekommen.
Ich denke, die Browserverschandelungen wären sogar am einfachsten zu entfernen – einfach Erweiterungen deinstallieren und die Nachfrage, ob die von Erweiterungen geänderte Seite für neue Tabs beibehalten soll, verneinen.
Ansonsten habe ich immer einen "blanken" Snapshot zum Zurücksetzen zur Hand.
pseudo95romance dedected
es gibt nur 1 grün
das windows 95 rotzgrün
nur echt, wenn man diese farbe auch an der wand hat.
und ich habe diese farbe an der wand.
Verdammt ...mach foto
Ich fand das Grün immer sooo hässlich. Das W2k Blau war dann wieder geil
Verdammt ...mach foto
Ich fand das Grün immer sooo hässlich. Das W2k Blau war dann wieder geil
Geht mir genauso Das Blau von Windows 2000 hab' ich auch immernoch als Hintergrund-Farbe :> Selbst bei Windows 98
Full ACK
Fand das 95 Grün immer besser
Ist auch die Farbe, die Windows 2000 beim booten anzeigt, wenn noch keine Grafiktreiber installiert sind
Fand das 95 Grün immer besser
Ist auch die Farbe, die Windows 2000 beim booten anzeigt, wenn noch keine Grafiktreiber installiert sind
Sicher dass es nicht bei nt5 Beta 2 so nur war?
Sicher dass es nicht bei nt5 Beta 2 so nur war?
Ja. Allerdings ist der Standard-Farbton von Win9x bei 8 Bit Farbtiefe oder höher deutlich unterscheidbar vom Türkis der VGA-Standard-Palette.
Ich fand das Grün immer sooo hässlich.
+1
Ersetzte es damals schon durch ein Blau, später dann durch das Blau von KDE 1.2.
Ja. Allerdings ist der Standard-Farbton von Win9x bei 8 Bit Farbtiefe oder höher deutlich unterscheidbar vom Türkis der VGA-Standard-Palette.
bei 16 Farben=> Türkis
bei 256 Farben und höher => ein schönes Blau
(Beta 2)
läuft bei dir Junge
bei 16 Farben=> Türkis
bei 256 Farben und höher => ein schönes Blau
(Beta 2)
Ja, aber wie willst du 256 Farben ohne Treiber bringen? Erst Windows XP hatte einen VESA-Treiber, der mehr als Standard-VGA kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!