Ich fand die fraben in 98 und 2000 bisher okay.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Dell Latitude C610:
-
Warum nutzt du WinPolis für Windows 95 auf XP?
#Hass -
Warum nutzt du WinPolis für Windows 95 auf XP?
#Hass
Dann müßte ich ja WinPolis auf einem 486er laufen lassen oder auf meinem LeBook ohne Sound spielen.
Ansonsten hab ich keinen Rechner mit Windows 95. -
-
Kein FreeNAS mehr?
-
Doch auch, auf einer anderen Maschine derzeit. Mein Problem aktuell: Ich weiß noch nicht wo ich was machen will (H/W-technisch). Mein FreeNAS lebt jedenfalls derzeit "nur" als zweites Sicherungssystem.
-
ProLiant 1st. Generation war beste
-
ProLiant 1st. Generation war beste'nen ProLiant 5500 mit Pentium-S hatte ich mal - und einen 6000 mit Pentium Pro auch Das waren noch Monster...
-
'nen ProLiant 5500 mit Pentium-S hatte ich mal - und einen 6000 mit Pentium Pro auch Das waren noch Monster...
Der 5500 steht noch bei mir. Wollte ich immernoch drauf mit alten Unixen oder Windows NT rumspielen. Muss nur Zeit finden.
-
Upps, verschrieben - ich meinte 4500 und 5000
-
-
Arbeit.
-
Pain, dein Wallpaper gefällt mir, kannstes zum Download anbieten?
-
-
Pain, dein Wallpaper gefällt mir, kannstes zum Download anbieten?Na sicher.
-
"mashiro":
Guter alter Sockel 775 Xeon (X3210) mit 8 GB RAM, WD Black und Seagate ES.2 Festplatten inkl. RAID und Radeon 6870 sowie DVD-RW und klassischem Floppy.Zufällige Ähnlichkeiten mit smaecks Desktops sind rein zufällig.
-
98lite auf echter Hardware
-
-
Thinkpad Z61m:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!