Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Coole Sache.
-
Sockel 423 Testaufbau:
-
Und hier ein frisch aufgesetztes Windows 7 in der vbox
-
-
Aero ist einfach schön imho
-
Das hat was sieht cool aus unter Win 10
-
Bei der 8er Beta damals das Aero war so klasse, hats nur leider nicht in die Final geschafft
-
Bei der 8er Beta damals das Aero war so klasse, hats nur leider nicht in die Final geschafftIrrtum. Bei der 7 Beta war das Aero so mega.
-
Bei longhorn wars mehr klasse
Bei der 8er Beta damals das Aero war so klasse, hats nur leider nicht in die Final geschafftHastn screen davon?
-
-
-
Gott ist das hässlich
-
Sieht aus wie für Kleinkinder. Und dieses giftgrün erst, bah nee.
-
Die Farbe ist ja einstellbar und Geschmackssache, aber der Aero-Glass-Effekt wäre in der Form wenigstens ansprechender gewesen, verglichen mit
- der Verschwommenheit großen Radiuses mit „Schnörkel“ bei Vista/7
- der Quasi-Transparenz bei den Win7-Betas
- der kompletten Kapitulation bei Win8/10. Zumindest hat Windows 10 jetzt passende flache Icons für fast alles – selbst 5,25″-Diskettenlaufwerke.
-
RadiusesIch mache noch nicht mal Spaß: Dieser vermeintliche Genitiv-Plural fasziniert mich.
-
Ich mache noch nicht mal Spaß: Dieser vermeintliche Genitiv-Plural fasziniert mich.Instinktiv sah dies erst mal besser als ein Apostroph aus, um den Genitiv im Singular zu kennzeichnen, was aber hinfällig ist, wenn die Satzstellung nach dem Dativ verlangt. Am besten sollte ich „stärkeren Verschwommenheit“ schreiben, da ohnehin nicht jeder tagtäglich mit Gaußfiltern beschäftigt ist.
-
-
Zumindest hat Windows 10 jetzt passende flache Icons für fast alles – selbst 5,25″-Diskettenlaufwerke.Hast'n Screenshot dazu – reale Maschine mit Win10 & 5¼" FDD, also kein VM-Gedöns?
-
Hast'n Screenshot dazu – reale Maschine mit Win10 & 5¼" FDD, also kein VM-Gedöns?
Er hat bestimmt die Shell32.dll mit dem Resource Hacker geöffnet. Daher weiß er es.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!