Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Nutze ich Heute noch.Ich auch noch. Nur von dort kriege ich alte Musikvideos in der bestmöglichen Qualität.
Klingt dumm, ist es auch. Aber es funktioniert!
-
Ich auch noch. Nur von dort kriege ich alte Musikvideos in der bestmöglichen Qualität.
Nö, geht auch anders. einfach Interpret und Titelname dahinter .vob und suchen, klappt bei fast jedem Musikvideo
-
Ich auch noch. Nur von dort kriege ich alte Musikvideos in der bestmöglichen Qualität.
Das war halt eine echt gute idee von den machern das eDonky, damals.
Und wie heißt es doch so schön, tot geglaubte leben länger. -
Nö, geht auch anders. einfach Interpret und Titelname dahinter .vob und suchen, klappt bei fast jedem MusikvideoSo einfach ist das nicht. eMule nimmt da einem noch die Arbeit ab. Man kann anhand der Metainformationen noch erahnen um welche Qualität es sich handelt. Aus irgendwelchen Gründen nennen Deppen gerne ihre DivX Videos gerne in .vob um und solche Späße.
-
Musikvideos gibts doch alle auf Vevo
-
""""alle""""
Und sie haben ein tolles Watermark. -
Zudem gibt es auch einige Videos mit dem VEVO-Watermark, wo inzwischen unter dem Titel steht, dass die Tonspur wegen Copyrightstreitigkeiten zwangsweise stummgeschaltet ist, was im Player türlich nicht änderbar ist, da entsprechender Button ausgegraut ist.
Von daher ist Vevo auch keine sichere Quelle für Musikvideos mehr. Gibt zwar auch andere Anbieter für Musikvideos, wie z. B. Ampya, die ja den bisherigen Dienst putpat abegelöst hatten, verbunden mit dem Nachteil, dass ein Flash-Player vonnöten ist (Stand: letztes Jahr).
Leider kommt trotz derartiger Dienste nicht mehr das 90er-Jahre-Feeling mehr rüber, wo sowohl MTV als auch VIVA noch 24/7 Musikvideos gesendet hatten. (Deluxe Music ist für mich kein wirklicher Ersatz)
-
Zudem gibt es auch einige Videos mit dem VEVO-Watermark, wo inzwischen unter dem Titel steht, dass die Tonspur wegen Copyrightstreitigkeiten zwangsweise stummgeschaltet ist, was im Player türlich nicht änderbar ist, da entsprechender Button ausgegraut ist.Von daher ist Vevo auch keine sichere Quelle für Musikvideos mehr. Gibt zwar auch andere Anbieter für Musikvideos, wie z. B. Ampya, die ja den bisherigen Dienst putpat abegelöst hatten, verbunden mit dem Nachteil, dass ein Flash-Player vonnöten ist (Stand: letztes Jahr).
Vevo hat die Lizenzen für Deutschland. Die Musikindustrie ist zum großen Teil Eigentümer von Vevo, vorallem Universal und Sony.
-
-
Meine Augen explodierten
-
-
-
Gopher.exeBrowse it like it's 1991
Denk ich auch jedes Mal, wenn ich das System boote
Ist aber ein Programm, um den Mauszeiger mithilfe des Xbox-360-Controller steuern zu können.
-
Denk ich auch jedes Mal, wenn ich das System boote
Ist aber ein Programm, um den Mauszeiger mithilfe des Xbox-360-Controller steuern zu können.
Schade, dachte schon es gäbe das WHF bald in Gopherformat....
Moment... ich habe da eine Idee -
-
Win 10 Edu. -
"Der wie sehen eure virtuellen Desktops aus?"-Thread:
-
Thinkpad Z61m mit Lubuntu 16.04 LTS:
-
T410 mal wieder aus dem Schrank gekramt und mit ins Büro genommen. Dürfte das letzte Windows 7 sein das ich halbwegs produktiv verwende.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!