und so sieht es auf meinen Lappy heute aus
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Arch Linux mit Cinnamon auf meinen X230
-
Thinkpad Z61m mit Lubuntu 16.04:
-
Sje, Linux, Anime. Mein Weltbild...
-
-
Was anderes als Linux macht z.Z. keinen Sinn auf meinem Thinkpad Z61m.
Die 120 GB Festplatte darin ist 10 Jahre alt und recht lahm so das ein Windows 7 darauf bloß unerträglich langsam läuft. -
Spoiler anzeigen
-
fynn
Ein 13 Fuß messendes Display ist mir ja noch nie begegnet -
fynn
Ein 13 Fuß messendes Display ist mir ja noch nie begegnetWäre zumindest für ein Notebook 'ne recht unhandliche Größe Aber für irgendwelche wahnwitzigen Fernsehgeräte wäre das vllt. gar nicht soooo unmöglich.
-
Großbildfernseher. Aka Kinosaal
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kein WinZip?
-
Kein WinZip?
Der traut sich was, oder clikschen?
Zu welcher ist das, und darf ich treiber und Software auch haben?
-
Kein WinZip?
Guter Mann! Also Freaked
-
Durfte seine WinZip-Archiv-Platte nicht formatieren
-
Zu welcher ist das, und darf ich treiber und Software auch haben?Auf dem Screenshot steht's links doch recht groß drauf: "3dfx Voodoo Graphics" ;D Ist also eine Voodoo Graphics von 3Dfx. Also die erste Voodoo.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!