Durfte seine WinZip-Archiv-Platte nicht formatieren
War schon schwer genug, fast alle Versionen als Vollversionen zu bekommen.
Durfte seine WinZip-Archiv-Platte nicht formatieren
War schon schwer genug, fast alle Versionen als Vollversionen zu bekommen.
Auf dem Screenshot steht's links doch recht groß drauf: "3dfx Voodoo Graphics" ;D Ist also eine Voodoo Graphics von 3Dfx. Also die erste Voodoo.
Wirklich schlau werde ich davon nicht.
Die alten Icons in OS X waren richtig schlimm zu dieser alten Version. Da hat sich in den späteren echt viel getan.
Die alten Icons in OS X waren richtig schlimm zu dieser alten Version. Da hat sich in den späteren echt viel getan.
Ich finde die Icons von 10.0 bis 10.4 am schönsten. Die von 10.5 bis 10.9 sind aber noch erträglich. Wann immer ich Sierra verwende, muss ich fast kotzen.
Ich finde die Icons von 10.0 bis 10.4 am schönsten. Die von 10.5 bis 10.9 sind aber noch erträglich. Wann immer ich Sierra verwende, muss ich fast kotzen.
Kann man die icons nicht austauschen in Sierra?
Ja, kann man. Aber das Problem ist, dass die sich bei Updates ständig wieder überschreiben. Fand das damals SEHR nervig.
Die erste offizielle Intel-Version
Was ist denn an den Icons von Mac OS X 10.6 "schlimm"? Da find' ich die aktuellen hässlicher...
"Schlimm" ist, dass sie einen Schatten, Farbverläufe und Skeuomorphismus haben, absolut grauselig!!!</ironie>
Du weißt schon, so ein Shadowtux-Schlimm.
[...] und Skeumorphismus haben [...]
Klingt wie eine hochansteckende Krankheit
Gegen Farbverläufe (dezent eingesetzt) habe ich überhaupt nichts. Was mich nervt sind Leuchteffekte, wie sie in den Icons von Windows 7 vorkommen. Wirkt dann halt billig.
Die Designsprache war damals halt so...
Jo war die damalige Mode, inzwischen siehts (aus meiner Sicht) ja zum Glück anders aus. Wer weiß wie die Zukunft wird.
Du tust dir das echt an, clik?
Du tust dir das echt an, clik?
Was meinst du? Classicstartmenu ruff, Windows 8.1 ist wieder schön
Was meinst du? Classicstartmenu ruff, Windows 8.1 ist wieder schön
Ich bleibe standhaft bei win 7.
Ich bleibe standhaft bei win 7.
Windows 8 und 10 sind ein gutes OS bla
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!