Schönes System, nur WinZip vermisse ich.
Ist das Nreo 6.1.4?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Windows 8 und 10 sind ein gutes OS bla
Mit 7 und 8 hatte ich keine großen Probleme. Die Windows 10 Installationen zerlegen sich bei mir irgendwie gerne.
Hab ne OpenVpn Version aus Windows 7 Zeiten installiert, das hat mir meine komplette Firewall gekillt. Solche Sachen nerven halt. -
Schönes System, nur WinZip vermisse ich.
Ist das Nreo 6.1.4?Ich bin nicht click!84
Das ist Nero 6.6.0.1, war mal bei nem Brenner dabei.
-
Ich mag aber auch WinZip.
-
WinRAR und 7zip reicht mir, kann mit WinZip nichts anfangen und hab da auch keinen persönlichen Bezug dazu, dass ich es auf nem Bastelsystem installieren würde. Muss aber eh jeder selbst wissen, mit welcher Software er gerne arbeiten möchte.
-
Das stimmt allerdings.
-
Ich bleibe standhaft bei win 7.
DitoWindows 8 und 10 sind ein gutes OS bla
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WinRAR und 7zip reicht mir [...]Warum WinRAR und 7-Zip? 7-Zip kann doch die RAR-Formate auch...
-
ihr win7 verfechter seid wie die ruckständigen windows xp Verfechter damals
-
Warum WinRAR und 7-Zip? 7-Zip kann doch die RAR-Formate auch...
WinRAR kann kaputte RAR-Archive oft besser rekonstruieren, als 7zip und mit WinRAR kann ich auch ISO-Images öffnen und korrekt entpacken. Bei 7zip kann ich zwar auch was entpacken aus einer ISO, das hat aber mit den Originaldateien eher nichts zu tun, was da dann raus kommt.
-
WinRAR kann kaputte RAR-Archive oft besser rekonstruieren, als 7zip und mit WinRAR kann ich auch ISO-Images öffnen und korrekt entpacken. Bei 7zip kann ich zwar auch was entpacken aus einer ISO, das hat aber mit den Originaldateien eher nichts zu tun, was da dann raus kommt.
Für ISOS reicht bei Windows 10 Doppelklick.
-
ihr win7 verfechter seid wie die ruckständigen windows xp Verfechter damalsWindows 7 (Embedded Standard) habe ich nur noch auf Embedded Systemen laufen die keine so richtige Lust auf Win10 haben. Allerdings hat das noch deutlich länger Support.
-
ihr win7 verfechter seid wie die ruckständigen windows xp Verfechter damalsIch nutze XP und Windows 7
-
Ich nutze XP
Raus!
-
Raus!
Ich habe dich auch gerne.
-
Wenn das "Raus!" aufs Internet bezogen ist, dann muss ich tk1908 recht geben, auch die POS2009-Updates machen Windows XP nicht ansatzweise sicher nutzbar fürs Internet.
-
ihr win7 verfechter seid wie die ruckständigen windows xp Verfechter damalsDu Windows 10 Verfechter bist doch nur 'n Hipster
-
Wenn das "Raus!" aufs Internet bezogen ist, dann muss ich tk1908 recht geben, auch die POS2009-Updates machen Windows XP nicht ansatzweise sicher nutzbar fürs Internet.weil? Gibt doch IE8 Updates und auch öfters mal Updates für win32.dll und kernel32.dll.
-
Windows XP schlicht und einfach rückständiger Mist aus 2002 ist. Das will man nicht mehr produktiv im Internet verwenden
-
Ich schon xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!