Windows Server 2008 Updates gehen damit wohl unter Vista
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
[/IMG]http://pixelbanane.de/yafu/142362536…09-21-36-53.png[/IMG]Windows Server 2008 Updates gehen damit wohl unter Vista
YAY! Clik hat's endlich eingesehen und auf 7-Zip gewechselt!
-
YAY! Clik hat's endlich eingesehen und auf 7-Zip gewechselt!So wie es aussieht, liegt bisher nur der 7-Zip-Installer auf'm Desktop. Das heißt also noch lange nicht, dass er es auch schon installiert geschweige denn benutzt hat.
-
YAY! Clik hat's endlich eingesehen und auf 7-Zip gewechselt!
WinZip ist einfach nur noch nicht installiert, werde ich gleich nachholen, danke für die Information, lieber Xaar
-
Oh look a winrar archive
-
So wie es aussieht, liegt bisher nur der 7-Zip-Installer auf'm Desktop. Das heißt also noch lange nicht, dass er es auch schon installiert geschweige denn benutzt hat.Immerhin: Der erste Schritt ist schonmal getan!
-
Immerhin: Der erste Schritt ist schonmal getan!Da muss er sich gaaaanz behutsam ran tasten. Bloß nix überstürzen.
Vielleicht braucht er ja kein ¾ Jahr wie ich vom Kauf der GTX750Ti bis zu deren Einbau & Inbetriebnahme.Außerdem hast Du ihn nun blöderweise daran erinnert, ganz dringend WinZip zu installieren …
-
Oh look a winrar archiveDer springende Punkt hierbei ist, dass man keine selbstextrahierenden RAR-Archive mit WinZip entpacken kann.
-
Der springende Punkt hierbei ist, dass man keine selbstextrahierenden RAR-Archive mit WinZip entpacken kann.
Doch kann man:
-
Wir zeigen unsere Komprimierungsprogramme, mache ich halt mit...habe noch die 3€ Lifetime-Lizenz aus nen MyDealz-Deal, war preislich ganz okay xD
-
Was ist an WinZip eigentlich so schlimm?
-
Nix. Jeder wie er mag. Wenn man mal ehrlich ist, finde ich WinZip hat die beste Oberfläche
-
Nix. Jeder wie er mag. Wenn man mal ehrlich ist, finde ich WinZip hat die beste OberflächeDas stimmt. deswegen nehme ich fast immer WinZip zum Komprimieren.
-
Was ist an WinZip eigentlich so schlimm?… an WinZip 16-Bit auf WfW 3.11 sicherlich nichts.
-
Das stimmt. deswegen nehme ich fast immer WinZip zum Komprimieren.
Wäre jetzt kein Grund für mich Da reicht 7-Zip völlig.
-
-
Ich habe glaube ich auch noch irgendwo Winzip auf der Platte liegen, weil mal irgendein Nokia-Tool als .zipx-Datei gepackt war und WinRar das Format nicht öffnen konnte.
Wenn ich ehrlich bin, sind mir inzwischen Komprimierungsraten von den Programmen inzwischen hart egal, meist macht das eh nur Unterschiede im MB-Bereich und naja, who cares, sind nurn paar MB. Bei mir liegt soviel Datenmüll auf der Festplatte, da machen ein paar MB nix aus.
Hier mal ein Beispiel von meinen Datenmüll, ich habe mir 2013 beim Software-Pyramide-Adventskalender jeden Tag den Download gezogen, auch wenn es die Spiele doppelt gab. Ergo 24 Daten, obwohl manche bis aufs Byte gleich sind:
-
Wozu braucht man 'ne Tastatur? Früher ging's mit 'n Kippschaltern Für Adresse und Befehl auch...
-
My Desktop
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Infobereich des Panels:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!