Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
@amok_alex: Was liegt im Ordner “sch...“?
-
Das Hintergrundbild?
-
-
2011er MacBook Pro.
-
Ohne PowerPC, ohne mich.
-
Hab' vier PowerPC-Maschinen hier, also keine Sorge
-
Ouh sweet
Sag mal, ist da ein G4 bei?
Hab das Gefühl das der I/O manchmal eeeeecht lahm ist, wogegen sich die CPU langweilt. Wenn ich von anderen deren G4 sehe, frag ich mich ab und zu was ich falsch mache.. Hab es zb noch nie hinbekommen das irgendein Office for Mac wirklich zufriedenstellend läuft, egal welche Kiste.
-
@amok_alex: Was liegt im Ordner “sch...“?Dort hab ich nur völlig random die eher unnötigen Desktopverknüpfungen reingepackt, die sich in den Installationen nicht abwählen ließen. Klar, hätte die Dinger auch löschen können, war aber zu faul dafür, des Weiteren liegen auch noch andere random Dateien da drinne, die mir nicht die Sicht auf den schönen Retro-Prachthintergrund versperren sollen.
-
Ouh sweetSag mal, ist da ein G4 bei?
Hab das Gefühl das der I/O manchmal eeeeecht lahm ist, wogegen sich die CPU langweilt. Wenn ich von anderen deren G4 sehe, frag ich mich ab und zu was ich falsch mache.. Hab es zb noch nie hinbekommen das irgendein Office for Mac wirklich zufriedenstellend läuft, egal welche Kiste.
Ist mir auch aufgefallen, CPU und RAM fast nicht benutzt, aber die Festplattenzugriffe unter OS X 10.4.11 sind sehr lahm, obwohl ne schnelle Platte verbaut ist. MorphOS ist da irgendwie schneller, bin mir also nicht sicher, obs an der Hardware oder OS X liegt (kann es gerade auch nicht wirklich austesten, weil ich das OS X platt gemacht hab).
-
Dell Latitude C610
-
Wieso kein Worms Armageddon? Sje
-
-
ahhhhh schön.
-
ur nicht
es ist apple -
Und nicht mal Winzip drauf.
-
er ist nicht click, daher unlustig
-
Fällt Dir die der Frage inhärente Unlogik auf?
-
Fällt Dir die der Frage inhärente Unlogik auf?
Er hat sich doch nur verschrieben! Er meinte natürlich MacZip
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!