Miniviech
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Beitrag von Spit (
15. Februar 2009 um 21:09 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Blue
was haste denn da? -
Zitat von darkhuhn
Blue
was haste denn da?VirtualBox
-
-
Hm, nichmehr der ONE
-
Hm?
Acer Asprine One A110L öö?Ist halt mit Intel CPU statt VIA, ich krieg den für den gleichen Preis.
-
Beitrag von darkhuhn (
15. Februar 2009 um 22:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
öhhhh....
unaufgeräumt -
Unaufgeräumt ist bei mir gar nichts, selbst mein Zimmer nicht.
-
naja, der Acer hat ein Spiegeldisplay... für draussen nicht wirklich optimal
(michi empfiehlt EeePC 901 (Go): lange Akkulaufzeit, kompakt, feine Surf-Auflösung, SSD, super matter BS,...)
wenn ich nicht den 701er hätt würd ich zum 901 Go greifen -
Ich hol mir aber den A110L, punkt aus basta
-
Tjo, mach das, will dich nicht davon abbringen...
-
Der Desktop von meinem Dual PII 400:
War ein wenig Aufwendig den Screenie online zu kriegen, bei meinem P2B-DS scheint nich nur der OnBoard SCSI-Controller defekt zu sein, mit den USB-Ports is wohl auch nich alles in Ordnung.
Wenn ich versucht habe was auf den Stick zu Speichern kam immer die Meldung "Windows - Datenverlust beim Schreiben auf Laufwerk E:"
Naja ich hab dann halt einfach ne 10 GB IDE HDD aus'm Schrank genommen und den Screenie einfach aud die gezogen.
Und zu guter letzt habe ich die 10 GB HDD kurz in meinen P4 im Schalfzimmer eingebaut und das Bild hochgeladen -
Warum hast Du keine NIC reingepflockt?
-
-
Stell den Multi-CPU Support im BIOS von 1.4 auf 1.1 dann klappts auch mit USB
Und benutz XP statt Kacka 2k
-
Es werden immer mehrBtw, hat wer Tips wie ich das mit nem Linux hinbekomme ?
(Pentium 3- 450, 192Mb ram, 3x Permedia 2) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!