ich muss sagen diese mozilla 1.2 zeiten
toll waren sie
mein 13-14 jähriger entdeckergeist liebte es
besonders auf beos
früher war halt alles besser
wenn ich schon am shitposten bin mein desktop:
ich muss sagen diese mozilla 1.2 zeiten
toll waren sie
mein 13-14 jähriger entdeckergeist liebte es
besonders auf beos
früher war halt alles besser
wenn ich schon am shitposten bin mein desktop:
Bin für kicken
dito. Allein schon der Inkonsequenz in Sachen Namenswahl wegen, wenn man schon sowas postet.
Lasst ihm doch sein Stolz ausleben, schadet doch keinen.
Lasst ihm doch sein Stolz ausleben, schadet doch keinen.
keineM
Der Desktop von Xaars damaligen HP-Rechner mit Windows XP Professional SP0
Die offizielle Antwort auf die Frage nach einem Windows 2000 ohne "Windows 2000". Nur mit entsprechender Spezialhardware zu bekommen. Ohne SP4, weil ich das System im Originalzustand halten will.
dito. Allein schon der Inkonsequenz in Sachen Namenswahl wegen, wenn man schon sowas postet.
Ich mag beides: Windows 2000 Professional (Habe ich als SystemBuilder in meiner Windows-Sammlung)
Und Windows NT 5.0 Workstation EUR Edition
Erst hatte ich Windows 2000 Professional auf der VM drauf. Daher der Dateiname Windows 2000
Der Desktop von Xaars damaligen HP-Rechner mit Windows XP Professional SP0
Mein damaliger HP-Rechner? öö Meinste den Pavilion? Der war von meinem Vater
Btw.: Läuft Outcast unter Windows XP out of the box - oder ist das 'ne gepatchte Version?
Mein damaliger HP-Rechner? öö Meinste den Pavilion? Der war von meinem Vater
Btw.: Läuft Outcast unter Windows XP out of the box - oder ist das 'ne gepatchte Version?
Glaube das ist sogar ungepatcht und läuft super auf der Kiste. Ruckelfrei bei 512x384 Pixel.
Die offizielle Antwort auf die Frage nach einem Windows 2000 ohne "Windows 2000". Nur mit entsprechender Spezialhardware zu bekommen. Ohne SP4, weil ich das System im Originalzustand halten will.[img1] https://image-share.de/images/8e510f7…1689008129c.png [/img]
[img1]https://image-share.de/images/649c872…1bb84887b65.png [/img]
[img1]https://image-share.de/images/20ce4fd…46878ccecc7.png[/img]
Ich dachte nicht, dass es das wirklich gab. Aber richtig coole sache. Aber auf deutsch gibt es das nicht, oder?
Nein, aber das MUI für Windows 2000 ist kompatibel.
Wo gibt es denn das?
Wo gibt es denn das?
Was genau?
Glaube das ist sogar ungepatcht und läuft super auf der Kiste. Ruckelfrei bei 512x384 Pixel.
Hat ja auch genug CPU-Power zur Verfügung. Hab's hier auf dem K6-III/400 laufen, da ist die Performance alles Andere als berauschend. Auch auf 'nem flotteren Pentium III 800EB läuft das nicht so berauschend
Was genau?
MUI für W2K
Hat ja auch genug CPU-Power zur Verfügung. Hab's hier auf dem K6-III/400 laufen, da ist die Performance alles Andere als berauschend. Auch auf 'nem flotteren Pentium III 800EB läuft das nicht so berauschend
Hab so das Gefühl, dass es zum Erscheinungsjahr des Spiels (1999) kein System gab, wo das Ding ruckelfrei lief.
mein desktop:
d-c-fix Holzdekorfolie regelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!