MUI für W2K
Z.B. auf MSDN-CDs aus der Zeit - nicht wundern, dass die MUI-CDs mit "Windows 2000 MultiLanguage Version, Disc 2" und "... 3" beschriftet sind, als "Disc 1" ist jede englische Windows-2000-Version, ausgenommen wohl Datacenter, tauglich.
MUI für W2K
Z.B. auf MSDN-CDs aus der Zeit - nicht wundern, dass die MUI-CDs mit "Windows 2000 MultiLanguage Version, Disc 2" und "... 3" beschriftet sind, als "Disc 1" ist jede englische Windows-2000-Version, ausgenommen wohl Datacenter, tauglich.
Mozilla als Schaltzentrale. ISO-Image
Aber am coolsten fand ich immer noch...
Geglättete Schrift geht auch ohne "ClearType". Der Name der VM leitet sich aus der seltenen Nutzung ab.
Der Name der VM leitet sich aus der seltenen Nutzung ab.
Keine reale alte Hardware = kein Gewinn.
Geglättete Schrift geht auch ohne "ClearType".
Ist dafür trotzdem nur mäßig gut lesbar (vergleiche z. B. das kleine „d“, von der Fettschrift mal nicht zu reden), da die Schrift mangels Hinting bei der GDI-Kantenglättung verglichen mit den mitgelieferten Schriftarten nicht korrekt auf das Pixelraster (8 Punkt bei 96 PPI = 10,67 Pixel Höhe von Ober- bis Unterkante) abgestimmt ist. 9 Punkt sähe eventuell besser aus, da das bei Windows-Standardeinstellungen in genau 12 Pixel aufgeht, aber bräuchte als System-Schriftart schon ziemlich viel Platz.
EDIT: Das hat wohl doch nur begrenzt mit dem zu tun, was ich meine (Kantenglättung auf Win98/ME).
Keine reale alte Hardware = kein Gewinn.
Du hast gewonnen – der nächste Screenshot von '95 wird der "PC-Karte" in meinem Acorn Risc PC geschuldet sein
Windows Update weiß selbst nicht, was es gerade herunterlädt.
Diese schmalere Tahoma-Variante macht als Systemschrift bei niedrigen Auflösungen durchaus einen Unterschied:
Ist das Fefe im Wallpaper?
Nachdem das Upgrade von Sierra auf High Sierra bzw. genauer die APFS-Konvertierung in die Hose ging hab ich mein MBP Late 2011 neu installiert.
hellsing ultimate
beste
hellsing ultimatebeste
Frisch durch. Der lausige Anime und die grandiose Ultimate OVA.
Hellsing, ist Top!
Frisch durch. Der lausige Anime und die grandiose Ultimate OVA.
good old times, wenn commo es gefeiert hat das london hakenkreuzartig abgebrannt ist
aber wie sich der anime wandelt, das schon herber shit
Der Desktop vom T2130CT Laptop von Toshiba in 16-Bit Farben:
Könntest du auch auf 8 oder 4 Bit stellen, sähe identisch aus. Einfach weil die Icons nicht mehr als 16 Farben haben.
Und der Desktop von meinem Reallife Laptop-Desktop:
Könntest du auch auf 8 oder 4 Bit stellen, sähe identisch aus. Einfach weil die Icons nicht mehr als 16 Farben haben.
Das stimmt, aber auf 16 Farben wäre die Farbpalette eine leicht andere, verglichen mit den 20 reservierten Farben im 8-Bit-Modus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!