Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Bin grade dabei mein Notebook Interface nen bisschen zu pimpen
-
Zitat von Socke
Bin grade dabei mein Notebook Interface nen bisschen zu pimpen
Haste auch ’nen Abstandshalter (zum Beispiel Desktop Coral) für das RocketDock? Sonst stinkt eine Bedienung damit IMHO.
Und schönere Icons als die Standard-(Programm-)Icons gibts BTW auch. -
Zitat von DosAmp
Haste auch ’nen Abstandshalter (zum Beispiel Desktop Coral) für das RocketDock? Sonst stinkt eine Bedienung damit IMHO.
Und schönere Icons als die Standard-(Programm-)Icons gibts BTW auch.Jo ich post gleich nochma ne aktuellere Version. Hab jetzt neue Icons und so
Kann mir mal jemand den gefallen tun und Desktop Coral ziehen und iwo zu uppen? Iwie lädt die Seite bei mir nich
-
powered by homeserver, bitte schön :>
-
Ich habe fertig
-
-
-
Der Desktop erinnert mich so an Windows öö
-
Zitat von Wynton
Der Desktop erinnert mich so an Windows öö
Ich weiß. Aber zusammen mit ein paar Tastenkombinationen und einem netten Openbox-Menü ist das ganze total intuitiv – zumindest für mich. Toll, dass man dasselbe über zwei oder gar drei Wege erreichen kann.
Das »Eigene Dokumente« ist nur wegen PCManFM so, ist ein Link zu meinem Heimatverzeichnis. -
-
Zitat von winfreak
HABEN WILL!
Dass Leute nie an der offensichtlichen Wallpaper-Quelle suchen.
Naja, bitte: InterfaceLIFT Wallpaper: The Black Positive -
Doch ned das Wallpaper Du hast doch die Distro auf nem USB stick mal installiert oder? ich wollte die vorkonfigurierte distri xD
-
-
Zitat von winfreak
Doch ned das Wallpaper Du hast doch die Distro auf nem USB stick mal installiert oder? ich wollte die vorkonfigurierte distri xD
- Das war total handgefertigt. Liefe zu 100% nicht auf Anhieb bei dir.
- Ich hatte ich ein Großteil der Daten auf die Festplatte ausgelagert, bringt dir also nix.
- Die SD-Karte wird jetzt wieder als Digitalfoto-Speicher benutzt. Arch läuft jetzt von Festplatte.
Und ja, huttEric, es ist immer noch Arch, das jetzt Ubuntu ersetzt hat. -
So, ich habe hier einen style, kann mich aber nd entscheiden... was soll ich nehmen?
Dark (Black):
Dark Blue:
Light Blue:
Lunaero:
Green:
Orange:
Die entscheidung fällt mir schwer... was soll ich mit welchem Hintergrundbild nehmen?
-
-
Zitat von LukeGee
Für sowas gibts ja eigtl. die Option(en) -cd
scrot -cd 5 z.B.
Ich weiß schon, worauf du abzielst. Der Sinn der Sache liegt bei mir dagegen darin, dass ich das Terminal-Fenster noch schließen kann, bevor scrot fotografiert.
Eine Alternativlösung ist natürlich, scrot einfach von meinem Launcher (gmrun) aus zu starten. -
Zitat von winfreak
So, ich habe hier einen style, kann mich aber nd entscheiden... was soll ich nehmen?
BILDER
Die entscheidung fällt mir schwer... was soll ich mit welchem Hintergrundbild nehmen?
Mmmm...leicht verändertes Professional Design aus der Windows Whistler Beta 1 Phase.
Wo gibts die denn zum download? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!