Noch perverser wäre ja nur noch
ACHTUNG! ICH TROLLE NUR! KEINE POLIZEI!
Noch perverser wäre ja nur noch
ACHTUNG! ICH TROLLE NUR! KEINE POLIZEI!
find beides hübsch
wie wärs damit
k, ban
das neue mit dem alten verbinden ich mags es!
powermac g5
powermac g5
Kühlsee nebenan?
Audioserver. Mehr oder weniger.
Damit die Beta 3 mit VirtualBox zusammenarbeitet, ist als Betriebssystem Windows NT 4 und direkt nach dem Start von CD die Standard-PC-HAL auszuwählen. Als Grafiktreiber dient die NT-4.0-Version vom "VBE Miniport", da weder dessen Windows-2000-Version noch der mit den Gasterweiterungen installierte funktionieren.
[/img]http://image-share.de/images/5b3c4dd…46d1e8e824f.png[/img]Damit die Beta 3 mit VirtualBox zusammenarbeitet, ist als Betriebssystem Windows NT 4 und direkt nach dem Start von CD die Standard-PC-HAL auszuwählen. Als Grafiktreiber dient die NT-4.0-Version vom "VBE Miniport", da weder dessen Windows-2000-Version noch der mit den Gasterweiterungen installierte funktionieren.
Hab Beta 2 auf deutsch: Windows NT 5.0 Build 1877.
X220 Tablet, das IMHO letzte vernünftige, klassische Convertible von Lenovo.
X220 Tablet, das IMHO letzte vernünftige, klassische Convertible von Lenovo.
treu
Ja muss zugeben dass das yogabook 8 Zoll auch n geiles Gerät ist, wenn auch etwas lahm
Ja man, mein Bildschirm ist etwas gewachsen
[/IMG]http://www.pixelbanane.de/yafu/34015909/Unbenannt.png[/IMG]Ja man, mein Bildschirm ist etwas gewachsen
Ist das 8.1 oder 10? Geht VPC 2007 SP1 dich auf 10? B1
Ist das 8.1 oder 10? Geht VPC 2007 SP1 dich auf 10? B1
Windows 8.1 (und Windows 10 vor dem Anniversary Update) hat z. B. kein Taskbar-Knopf für das Info-Center.
es ist 1709 weil kontakte hub mist den ich mal gleich, weil useless, deaktiviert hab
1709, weil der shop jetzt so n hässliches Logo hat
1709, weil der shop jetzt so n hässliches Logo hat
Hinreichende, aber nicht notwendige Bedingung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!