Wie sehen eure Desktops aus?

• Mein Übergangs 1700er Athlon XP:

• Zitat von Blue

Na geht das Board auf einmal doch ;)?

Ja, es lag am Netzteil.
    Allerding wollen die USB-Ports nachwievor nich, werden aber unter Windows erkannt, ich hab aber noch eine alte USB 1.1 Karte eingebaut, die muss reichen bis anfang nächsten Monat.
    Und auf dem K7S5A kannste AthlonXP + SD-RAM vergessen, is total instabil.
    Mit DDR-RAM geht die Kiste einwandfrei. Aber ich hab nur 256 MB:rolleyes:
    Ich frage mal ne Freundin nachher ob sie mir einen 512er ausborgen kann.

• Zitat von Sje

Ja, es lag am Netzteil.
    Allerding wollen die USB-Ports nachwievor nich, werden aber unter Windows erkannt, ich hab aber noch eine alte USB 1.1 Karte eingebaut, die muss reichen bis anfang nächsten Monat.
    Und auf dem K7S5A kannste AthlonXP + SD-RAM vergessen, is total instabil.
    Mit DDR-RAM geht die Kiste einwandfrei. Aber ich hab nur 256 MB:rolleyes:
    Ich frage mal ne Freundin nachher ob sie mir einen 512er ausborgen kann.

Tipp HoneyBios ModBios.. Fürs K7S5A, SD-Ram und DDR Ram auf 133 bzw DDR Ram auf 166 Rock stable ;)

• Zitat von Blue

Tipp HoneyBios ModBios.. Fürs K7S5A, SD-Ram und DDR Ram auf 133 bzw DDR Ram auf 166 Rock stable ;)

Ich hab hier schon ein Mod-BIOS drauf, ich glaub ein Cheppo oder so ...
    Aber das mir egal, ich für die Kiste eh noch einen 512er DDR-RAM und dann hat der mit 768 MB genug RAM, der Athlon XP wird ja später meinen Server ersetzten.

• leicht falsch. Die Texte sind immer noch links nach rechts geschrieben. Außerdem wäre auch Hebräisch so.
    Naja, damit komme ich nicht unbedingt klar. Die Mac-User schon eher...

• Zitat von huttERic

leicht falsch. Die Texte sind immer noch links nach rechts geschrieben. Außerdem wäre auch Hebräisch so.
    Naja, damit komme ich nicht unbedingt klar. Die Mac-User schon eher...

„Arabische Anordnung der Elemente in der Titelleiste.

Von arabischen Texten und umgekehrter Schreibrichtung habe ich nichts gesagt.

• • • – • – – • – –

• Zitat von Shark

Also ich hatte eigentlich noch nie Probleme, mich vom Linksverkehr aufm Mac wieder nach rechts zu orientieren... :D

Kann mich dem anschließen. Als Lösung dafür hab ich in KDE einfach die Buttons umgruppiert, wär schön wenn das auch unter W2K und XP gehen würde :o

• Zitat von s4ndwichMakeR

„Arabische Anordnung der Elemente in der Titelleiste.

Von arabischen Texten und umgekehrter Schreibrichtung habe ich nichts gesagt.

Okay. Ich nehme alles zurück.

• Zitat von huttERic

Wie kann man das Einstellen?
    Vll ein Weg, noch näher an FakeOSX ranzukommen :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Beitrag von iMacGyver (24. Juli 2008 um 19:15)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!