edit: Überarbeitet.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Beitrag von حبيبي (
16. August 2018 um 20:19 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Die offizielle Windows XP Professional x64 Edition SP2 Evaluierungsversion für 120 Tage für AMD64.
Mein Testversion-Product Key geht nur noch telefonisch zu aktivieren. -
-
edit: Überarbeitet.
was ihr windows immer verunstalten müsst
-
Beitrag von clik!84 (
27. August 2018 um 19:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von حبيبي (
13. September 2018 um 21:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von حبيبي (
21. September 2018 um 20:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von حبيبي (
30. September 2018 um 09:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Linuxrechner. Den ganzen rechten Teil kann ich erklären. Hab als zweiten Monitor nen alten LCD Fernseher von neben den Mülltonnen angeschloßen. der hat aber nur 640x480. Gibt viel tote Fläche....
-
-
N97 und Symbian^3 fehlen, weil die unbedingt auf C: installiert werden wollen, was aufgrund mangelnden Speicherplatzes nicht möglich ist.
-
Windows Home Server 2007
-
Habe ich auch noch xD
-
hatte ich mal
auch die 2011er
habs leider beide verhaut -
War mal ein cooles Paket, aber das Konzept "Homeserver" im Wohnzimmer hat einfach nicht gezogen. Find ich auch verständlich bei dem Krach. Selbst meine Syno ist mir stellenweise zu laut.
-
Musste mit MS USA chatten, weil mein Product Key nicht mehr aktivierbar war. ? danach ging’s.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!