Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
TAL ist gay
-
Vllt. ist er verliebt...
-
Ne, der Screenshot war für chiaki gemacht
-
Auch grade...
-
-
-
Internet Explorer :O STRÜRB! oO
-
Hat die NSLU eigentlich nen Mini PCI-E / Mini-PCI Steckplatz ?
-
Zitat von McKay
Hat die NSLU eigentlich nen Mini PCI-E / Mini-PCI Steckplatz ?
Nein, nur 2xUSB und 1xRJ45. Was will man auch mehr. -
-
-
-
Windows 2000 ist gut, XP ist besser, XP Vista Inspirat 2 ist am besten^^
-
Wenn du das Teil wieder deinstallierst, wünsch ich dir viel Spass...
-
Ich hab letztens so ein Vista Pack für XP deinstalliert, hat alles gepasst. Dann will ich ein anderes Theme einstellen. Alles schwarz, man hat nur noch die Symbole gesehen. Es half nur noch Systemwiederherstellung. Es muss ich die kacke mit mir rumschleppen, da ich Windows die nächtsen 5 Jahre wegen schulischen Gründen nicht neu installieren kann. Hab nähmlich ne Schullizenz von Mathcad 13, der Key funktioniert nur 1x. So einfach bekomm ich da keinen neuen.
-
Zitat von Benjamin92
Ich hab letztens so ein Vista Pack für XP deinstalliert, hat alles gepasst. Dann will ich ein anderes Theme einstellen. Alles schwarz, man hat nur noch die Symbole gesehen. Es half nur noch Systemwiederherstellung. Es muss ich die kacke mit mir rumschleppen, da ich Windows die nächtsen 5 Jahre wegen schulischen Gründen nicht neu installieren kann. Hab nähmlich ne Schullizenz von Mathcad 13, der Key funktioniert nur 1x. So einfach bekomm ich da keinen neuen.
lool ?!
Und was ist wenn dir die HDD mal abkackt o_O
-
Das Ding wird sich ja kaum per Internet aktivieren wa
-
Zitat von Wynton
lool ?!
Und was ist wenn dir die HDD mal abkackt o_O
Dann geh ich zu meinem Informatik-Lehrer und frage ihn ganz lieb, ob er mir einen neuen Key gibt. Und außerdem gibt von der HDD ein Image, blöd nur, dass da das Vista Pack schon mitgesichert wurde. -
Leider kann ich das so wieder deinstallieren das alles passt ich rbauchte keine UXtheme Pacther und so hab schon auf testrechner ausprobiert. Passt alles
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!