Wow 230W spitze für 8 Cores die heute von nem I7 verrissen werden - hoffe das ist nicht der Main PC
ich glaub du bist im falschen forum
Wow 230W spitze für 8 Cores die heute von nem I7 verrissen werden - hoffe das ist nicht der Main PC
ich glaub du bist im falschen forum
ich mag die Kiste durchaus, wollte halt nur auf den Stromverbrauch hinweisen, gab hier so nen Spezialisten auf dessen namen ich nicht genauer eingehen wollte (Smaeks) - der 2 100W Xeons produktiv nutzte und schnell bemerkte dass das keine so geile Idee war
ich mag die Kiste durchaus, wollte halt nur auf den Stromverbrauch hinweisen, gab hier so nen Spezialisten auf dessen namen ich nicht genauer eingehen wollte (Smaeks) - der 2 100W Xeons produktiv nutzte und schnell bemerkte dass das keine so geile Idee war
SOWAS IST IMMER NE GEILE IDEE
Wieso tut man sich Windows 7 bei 512 MB RAM an?
ich war überrascht wie gut es auf meinem tc1100 mit celeron und 512mb lief. schlimm langsam machen es nur lahme hdds
jop beste idee
SOWAS IST IMMER NE GEILE IDEE
Wieso tut man sich Windows 7 bei 512 MB RAM an?
Warum tut man sich alle möglichen Versionen von jedem Windows inklusiver aller Betas an?
Und warum man all das macht? Weils interressant ist wie welche Software mit welcher Hardware funktioniert.
Warum tut man sich alle möglichen Versionen von jedem Windows inklusiver aller Betas an?
Und warum man all das macht? Weils interressant ist wie welche Software mit welcher Hardware funktioniert.
XD ich wollte es nicht sagen sonst wird wieder rum geheult aber genau das dachte ich mir auch
120 Tage Testversion von Windows XP Professional x64.
120 Tage Testversion von Windows XP Professional x64.
Ja so n Freitag Abend alleine kann schon langweilig sein
Ja so n Freitag Abend alleine kann schon langweilig sein
Schreibt er Samstag Nacht um 3.
Asus X51R:
für win2k gibts hacks um aktuellere firefoxe drauf zu installieren
der p4 würde es mitmachen
Hab ich gesehen, allerdings find ich den modifizierten Kernel nur für die englischsprachige Version. Müsste ich mir bei Zeiten mal zusammenfrickeln, das hier installierte Windows 2000 wurde ganz faul von ner CD installiert, wo schon alle Updates drin sind.
KDW geht auch bei der deutschen Version.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!