Endlich geschafft. WMP11 installiert auf Windows XP SP1
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ich hab ihn tatsächlich zum ersten mal auf dem Bild oben gesehen und finde ihn seltsam.
Eigentlich kein Wunder, da ich meine ersten PC Erfahrungen ca. 2006 gemacht hab... -
Office 2007 läuft 1A mit Service Pack 1
Warum hat dann aber Microsoft die Installation gesperrt auf SP1?
-
damit du updates installierst
-
damit du updates installierstDamit Sicherheitslecks gestopft werden können.
-
damit du updates installierstKann man doch, wie ich, in die Office 2007 Freigabe integrieren.
Mir ging es jetzt nur darum, um den Sinn und Zweck.
Als Office 2007 rauskam, wurde das Service Pack 1 doch noch gesupportet?
-
Vermutlich eine Instabilität bei komplexeren Aufgaben und der kommerzielle Unwille das zu beheben. Nur weil es startet funktioniert es nicht unbedingt.
-
Das Service Pack 2 war ja mehr ein Featurepack als wirkliches Service Pack 2, aus sicherheitstechnischer Sicht hat es schon Sinn gemacht das SP2 installiert zu haben, von den ganzen Features und Verbesserungen gar nicht erst zu sprechen.
Microsoft hat das Service Pack damals sogar über Computerzeitschriften verteilt, was vorher absolut unüblich war.
Hätte ich wohl nicht groß anders gemacht, schon alleine um den Anwender zu zwingen ein bisschen auf sein Patch-Level aufzupassen.
-
soo, wer wollte die Windows XP "Müllsäcke"?
-
-
lass mal Geekbench laufen
-
windows update ist seit 1h dabei den download von updates zu starten
nough said -
-
Wozu die Bildschirmtastatur?
-
Wozu die Bildschirmtastatur?vermutlich hat ers auf seinem tc1100 installiert
-
tc1100
seit wann hat das x600 px -
oO stimmt mhhm ist es ein Touchdevice? ansonsten macht die Tastatur echt keinen Sinn
-
WSUS Offline ESR regelt.
-
das regelt dann wenn winupdate down geht
wsusoffline-wxp-deu.iso
wsusoffline-ofc-deu.iso
bis dahin zeigen wir mit useractivity, dass es für M$ zu früh ist, es offline zu nehmen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!