Dazu brauchst ja auch die Mediacenter-Updates. Die müssen zuerst vorhanden sein
Für den wmp11 ja, für den ie8 nicht. Ich hab’s ja gemacht.
Dazu brauchst ja auch die Mediacenter-Updates. Die müssen zuerst vorhanden sein
Für den wmp11 ja, für den ie8 nicht. Ich hab’s ja gemacht.
Den IE8 kann man wie das SP3 problemlos integrieren mit N-Lite, aber den WMP11 nicht.
Doch, per oem-setup wie ich es bei xvista getan hab
Das fällt ja ungemein auf, wenn man den Desktop vor sich hat.
nun, das Mediacenter ist bei XP erst mal im Startmenü versteckt. Damit das dann im Schnellstart auftaucht, muss man es einmal starten und einrichten. Das Lichtbogenblau-Theme, respektive Royal, ist von Anfang an eingestellt. Ansonsten... Halt n leicht kastriertes XP Pro.
Wie bereits erwähnt, das Win XP MCE 2005 braucht erst die separaten Mediacenter Updates, bevor der Mediaplayer sich installieren lässt. Ist in der Hinsicht leicht anders als das herkömmliche XP Home oder Pro.
nun, das Mediacenter ist bei XP erst mal im Startmenü versteckt. Damit das dann im Schnellstart auftaucht, muss man es einmal starten und einrichten. Das Lichtbogenblau-Theme, respektive Royal, ist von Anfang an eingestellt. Ansonsten... Halt n leicht kastriertes XP Pro.
...
Man kann ja sogar ein bisschen in der Registry spielen und dann kann man sogar MCE in eine Domäne heben, allerdings geht dafür die Xbox-Mediafreigabe verloren. Ich hatte mir damals primär MCE2005 gekauft weil es das günstigste OEM-Windows am Markt war und mir langsam die blöde Hackerei um die Produktaktivierung einfach nur auf dem Senkel ging.
habs mir damals als "Systembuilder" gekauft. Mit Fernbedienungs-Set. Sprich, Fernbedienung, Empfänger, 2 IR-Sender, die man an die Geräte kleben musste. Dazu noch 2 Hologramm-CD's, Produktkeyaufkleber und halt das "Handbuch", in dem nochmal auf die kleinen IR-Sender eingegangen wurde.
Im gleichen Zug hatte ich mir dann auch noch n Office 2003 Standard für Schüler, Studierende und Lehrkräfte geholt. War die Uni-E-Mail-Abfrage noch ned mit drin.
Lenovo x230, mittlerweile gedockt mit drei Bildschirmen.
mein x220 geht schon mit einem in Flammen auf
Mein x200t läuft butterweich
ich brauch einfach mal nen neuen kühler denke ich, glaube die heatpipe ist physisch broken
mein x220 geht schon mit einem in Flammen auf
Mein X230 wird im Dock auch schön toasty, ich denke mal, dass die WLP fritte ist. Aber es wird nichts gedrosselt, von daher bin ich da noch tiefenentspannt. Ich werd mir das mal genauer anschauen, wenn ich das Teil für SSD und RAM Upgrade auf habe.
Hab halt bei mir inzwischen sogar Liquid Metal drauf, aber bringt alles nichts. Das Teil wird einfach abnormal warm, egal was man tut (außer man taktet manuell richtig hart runter, aber ich will keinen Pentium III, ich will meinen Core i5)
Ich dachte ThinkPads stehen für Qualität und sind den abnormalen Aufpreis Wert?
Seit Lenovo draufsteht, nicht mehr wirklich. Die T60 Thinkpads waren so ziemlich die letzten, die Qualitativ besser als der Durchschnitt sind. Weiß aber auch nicht, was man aktuell kaufen sollte...
da is die heatpipe einfach durch
Lenovo haut halt die Books wie am Fließband raus, IBM hat halt noch 2-3 Jahre gewartet eher die neue Books rausgeballert haben bei Lenovo kommt fast jährlich n neues x1 etc der Eindruck wird dadurch subjektiv schlechter denn je mehr Geräte die hast umso mehr Fehler werden gefunden da macht es halt die Masse.
Klar ein Lenovo ThinkPad ist immer noch besser als n Acer oder MSI Plasto Bomber aber auch HP und DELL sind mittlerweile teils auf besserem Niveau was Lenovo angeht
ich selbst bin mit meinem x1 happy, wechsle im Schnitt alle 1,5 Jahre mein Book wobei ich aktuell keinen ANlass sehe, die CPU reicht aus 8GB Ram sind genug LTE is onboard SSD ist NVME nur die Akkulaufzeit pisst mich so n bissle an auch weil der Akku nicht austauschbar ist und mangels USB C oder so auch on the go norgends geladen werden kann, quick charge hilft da zwar 30 min für 80 Prozent aber wenn mal keine Steckdose da ist ist man halt am Arsch
Ich sehe das mit meinem X230 ähnlich. Ich mache alltäglich nicht die Sachen, die es erfordert großartig CPU-/GPU-Leistung zu haben. Deswegen langt das i5 Modell in meiner Dockingstation. Wenn ich dann doch mal so viel Leistung brauche, meistens bei Spielen, fahre ich meinen PC am Fernseher hoch und streame die Spiele ans Notebook via Steam oder spiele sie direkt auf dem Fernseher.
frisch erledigtes homo=>prohomo upgrade
1.44 GHz Atömchen. Nennt man das Folter?
Die ghz sagen nix aus. Ein x5 mit 4k beschleunigung ist als NAS und TV pc völlig tauglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!