War irgendwie bei Netbook gelandet, als ich das mit Atom gelesen hab. Da ist es eher als Dauerwarten zu verstehen.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
du schwafelst leider ganz viel blödsinn und vergleichst einen 2010er n270 mit einem aktuellen modell...
-
du schwafelst leider ganz viel blödsinn und vergleichst einen 2010er n270 mit einem aktuellen modell...Er schrieb doch schon, dass er ein Netbook erwartet hat - und Netbooks sind imho schon wieder so gut wie ausgestorben - und das seit etlichen Jahren.
-
Einige Hersteller haben sich zu Win8.1 bzw Win10 10240 an ner Neuauflage von Convertible Netbooks versucht. Bissle Auflösung hochgeschraubt, den Atom als Celeron getarnt, Speicher auf standardmäßig 2GB erhöht, Touchscreen reingebastelt, USB 3.0 mit verbaut.
Leistungsmäßig waren die auch eher bescheiden.Gut, mir ist in der jüngsten Zeit kein aktueller Atom übern Weg gelaufen. Möglich, dass die jetzt bei weniger Takt n Netbook abziehen.
-
-
Previous shutdown cause -3
-
-
Wo haste das ausgegraben, Click?
-
-
Schöner Gerät
-
Wo haste das ausgegraben, Click?
Was denn? Acrobat 3.0? -
Was denn? Acrobat 3.0?Ja das Exchange.
-
Pentium 233 MMX mit Windows 98SE:
-
Pentium 233 MMX mit Windows 98SE:Das Bild zeigt aber 'n 486er.
-
Das Bild zeigt aber 'n 486er.
Das Hintergrundbild zeigt ein Mainboard das es schon lange nicht mehr gibt. -
ALERT ALERT
whf-realität:
neuer tab realität:
-
was zum
und ich dachte das wär so weiß bei sje
-
ALERT ALERTwhf-realität:
[/img]http://u.retrospace.net/aluhut.png[/img]neuer tab realität:
[/img]http://u.retrospace.net/aluhut2.png[/img]Scheint am Browser zu liegen. Unter Chromium sieht's bei mir auch so aus, wie auf dem ersten Bild (und als separate Anzeige wie auf dem zweiten), unter Firefox wird's bei mir sowohl im Thread als auch als separates Bild korrekt angezeigt - unter Windows wie unter Linux.
-
Es könnte am alten iPhoto Plus 4.0 liegen
-
Someone has to sort this out asap
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!