meine erfahrungen mit solchen Vista-Packs. Wenn man einen PC mit viel RAM (mindestens 2 GB), nen guten CPU, viel Geduld und ne gute Grafikkarte hat, kann man es installieren. Auf meinem alten System (2.5 GHz, 1 GB RAM, 64MB GraKa; ATI), lief es zwar, aber sau langsam. Manche 3D-Spiele waren nicht mehr spielbar.
Aber selbst auf meinem neuem System (2x2.5 GHz, 1 GB RAM, 256MB+256MB shared from RAM GraKa; nVidia) würde ich es nicht installieren. Bei der Deinstallation war mein altes System kaum noch zu gebrauchen. Sämtliche Systemdaten waren beschädigt. Schlussendlich muss es doch jeder selbst entscheiden.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
ich habs ja auch von Chip das muss klappen
Is ja auch kein Transform Pack -
-
Wer XP-2-Vista-Packs benutzt gehört eh geschlagen. Nicht bezahlt für Vista und dann sein XP so aussehen lassen wollen.
-
Zitat von Windows Reloaded
ich habs ja auch von Chip das muss klappen
Is ja auch kein Transform Pack
Allerdings sieht es stark danach aus. mein ehemaliges transform-pack war auch von Chip...;) -
-
auf meinem XP hab ich mal FastAero getestet, dass das Windows Aero auf XP bringen soll. Sieht genau aus wie das Original, einfach nicht Echtzeit und die RAM-Auslastung ist gross (30MB), da es per ffdsshow-decoder den Hintergrund jedes mal neu berechen muss. es gibt ne schnellere variante, sieht aber billig aus. doch das original bleibt das beste.
wem es interessiert, hier nen screen vom der homepage:
wer es haben möchte: http://download.chip.eu/de/FastAero-1.37_559348.html -
FastAero - is das immernoch so ROTZELAHM und INSTABIL wie die ersten Versionen?
TrueTransparency geht ab wie nix
Wollten die FastAero Typen das nich sogar mit DirectX berechnen? Mal les0rn
-
Also ich find der Screenshot da oben von diesem FastAero sieht mehr als rotzig aus oO
-
TrueTransparency stürtzt gerne bei mir ab und sieht nicht so wahnsinnig schön aus, aber es läuft schnell.
Der screenshot von FastAero ist ja von der version 1.2. Version 1.3 sieht viel besser aus. am besten selber ausprobieren.
nur mit den symbolen sieht es nicht gut aus... -
hatte da mal ne phase....
-
mein Zweitrechner, als Hintergrund passenderweise mein beruflicher Arbeitsplatz:
-
Zitat von Clemens
Nein, nur 2xUSB und 1xRJ45. Was will man auch mehr.Eine WLAN-Karte damit ich das Viech auf mein RC-Car packen kann.
-
Zitat von McKay
Eine WLAN-Karte damit ich das Viech auf mein RC-Car packen kann.
Sowas ließe sich vermutlich auch per USB machen -
-
Zitat von Clemens
Sowas ließe sich vermutlich auch per USB machenja der empfang von usb adaptern ist aufgrund der intergrierten antenne mist.
-
Zitat von McKay
ja der empfang von usb adaptern ist aufgrund der intergrierten antenne mist.
Wer hindert dich daran, eine externe Antenne dranzupfriemeln? -
bzw n usb stick mit externer zu kaufen
-
Naja der Vista Style war dann doch nicht für mich, habs deinstalliert Aero auf meiner Home Premium Version von Vista reicht mir dann auch. Doch ein paar Extras hab ich dann doch behalten
-
Zitat von McKay
ja der empfang von usb adaptern ist aufgrund der intergrierten antenne mist.nicht jedoch bei den Fritz! Sticks oder den Speedport Versionen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!