ThinkPad T460p:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
vista war so schön ?
-
erst Win7 war so richtig schön als es total glasig war
-
vista war so schön ?vista Beta 2 war so schön ?
-
erst Win7 war so richtig schön als es total glasig war"glasig"? Zu tief ins Glas geguggt?
Es geht doch nix über das nüchtern-praktische Design von Windows 2000.
-
"glasig"? Zu tief ins Glas geguggt?
Ne, das passiert einfach, wenn man die 7 Packung anbrät. Wird dann irgendwann glasig.
Spaß beiseite: In Vista gab es ja noch viele schwarzen Kontraste und Akzente. In Windows 7 hatte man vorwiegend das "Glass" von "Aero Glass". Ich persönlich fand da immer die Version von der Windows 8 RC am schönsten.
-
komisch laut Duden bedeutet glasig auch: eine matt glänzende Durchsichtigkeit aufweisend
-
komisch laut Duden bedeutet glasig auch: eine matt glänzende Durchsichtigkeit aufweisendJa nee, iss schon klar. Nur hab' ich noch niemanden das Design von Windows 7 als "glasig" bezeichnen gesehen.
-
Wat denn nu? Matt oder glänzend? Das sind genaue Gegenteile.
Code
Alles anzeigenDunkel war’s, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss’ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar saß auf einer grünen Kiste, die rot angestrichen war. Neben ihm ’ne alte Schrulle, zählte kaum erst sechzehn Jahr, in der Hand ’ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war.
-
-
Und jetzt noch in voller Auflösung
-
Und jetzt noch in voller AuflösungIch
schwöremeine, als ich den Beitrag erstellt habe, funktionierte der Link noch. OK, bearbeitet und auf ein Neues. -
Sitzt du eigentlich mit der Lupe vorm Rechner?
-
Sitzt du eigentlich mit der Lupe vorm Rechner?Verflixt - erwischt
-
in der tat würde mich dein setup interessieren. wo betreibt man solch gestörte auflösungen mit solch niedrigem scaling?
-
in der tat würde mich dein setup interessieren. wo betreibt man solch gestörte auflösungen mit solch niedrigem scaling?Der Screenshot oben war nur ein Test, was die GPU maximal hergibt - mit einer GTX 660 gehen bspw. 8192x4096.
Produktiv genutzt wird ohne Skalierung:
2304x1440 auf 12 Zoll (Notebook)
3840x2160 auf 23,8 Zoll (Hauptrechner, erster Monitor)
3840x2400 auf 22,2 Zoll (Hauptrechner, dritter Monitor)
4096x2304 auf 21,5 Zoll (Hauptrechner, zweiter Monitor) -
Produktiv genutzt wird ohne Skalierung:2304x1440 auf 12 Zoll (Notebook)
WTF
-
2560x1440 (14") fahre ich auch skalierungsfrei auf meinem T460p.
1920x1200 (7") ist mir allerdings auf dem GPD Pocket zu krass, dort fahr ich 200% Skalierung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!