- raptor (Thinkpad X1 Carbon G6)

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
[/img]https://i.imgur.com/nefE3K2.jpg[/img]Langsamer Abschied
Wird wieder ESU geben für 8.1 und Server 2012.
-
Wird wieder ESU geben für 8.1 und Server 2012.
nein -
-
Olles 11" MacBook Air
Ballere dir Monterey rauf. Passt besser als Linux.
-
subnotebook love
-
Ballere dir Monterey rauf. Passt besser als Linux.mit 4gb ram eine knappe nummer. man kann es zwar mit opencore legacy patcher installieren und es läuft auch irgendwie, aber der speicher hat ja selbst auf dem schreibtisch ohne anwendungen schon speicherdruck und komprimiert sich tot, damit hat man dann keine akkulaufzeit mehr, von einer miesen performance mal abgesehen.
-
Big Sur kann man überhaupt nicht mit Monterey vergleichen. Monterey läuft viel schneller mit 4 GB RAM.
-
Big Sur kann man überhaupt nicht mit Monterey vergleichen. Monterey läuft viel schneller mit 4 GB RAM.als ich mein mac pro noch nicht mit ram vollgeladen habe lief der auf 4gb ram. der mac war andauernd bei hohem speicherdruck und hat in die auslagerungsdatei geschrieben und den arbeitsspeicher komprimiert. auch mit monterey. nur weil es "viel schneller" läuft heißt es nicht, dass es gut läuft.
-
Mein Desktop auf dem Thinkpad P50:
und der Desktop auf meinen Core i7 5820k System:
-
-
die dual pIII stromverschwendungsmaschine
128bit SSL fuck yeah
-
"remote insight lights out edition"
kein wunder, dass die mit solchem marketing pleite gingen
-
einmal mehr neu aufgesetzt, da es immer zu einem unreproduzierbarem freeze mitten im surfen, chatten oder sonstwas kam.
maus blieb stehen, kurz flackern, dann standbild.
echt nervig.jetzt scheint es mit wayland hinzuhauen, auch, dass das drehen des convertible laptops erkannt wird und der touchscreen und die stifeingabe mitdreht, wobei highdpi scaling nicht hinhaut. titelleisten und elemente von kde sind dann unscharf.
-
-
-
Und hier kommt Mein Ubuntu Unity 22.04 Desktop vom Laptop, sowie eine VM mit Ubuntu Unity 23.04
-
-
Habe Beta 2 auf deutsch Original wenn Verwendung besteht. B1 ISO kann ich erstellen.
-
episch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!