Sehr witzig!
Ich will nur nicht, das mein Post gelöscht wird!
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
… und ich möchte, dass Blue-Fox sich in Zukunft nicht mehr von allem und jeden anstacheln lässt. Halt deine Finger im Zweifelsfall einfach einmal mehr still als zu wenig. Damit verhinderst du, dass du mit anderen aneckst und keine Quellsubstanz für Spam und Flame bildest.
-
er hat doch nur 2
-
-
-
Wie in jeder Windowsversion oO?
Symbolleisten -> Neue Symbolleiste
-
-
So, habe auch mal wieder was gemacht :
-
Boah, schmerzen mir die Augen, wenn ich sowas sehe.
-
-
Och nö
Ich zumindest find das ganichma so schlecht -
wat? wieso?
-
-
-
-
Zitat von gandro
MS-Comic-Sans-Gebashe ist pseudo-elitär (aka. arrogant) und unberechtigt.Öhm, ja sicher ist es das. Ich habe ja auch nicht vor, den Bashingbereich zu betreten. Dass Comic Sans die typographische Krankheit schlechhin darstellt, ist doch bekannt. Wenn du unter Windows ’nen BSOD vor’n Kopp geknallst kriegst, regst du dich ja schließlich auch nicht drüber auf, sondern wertest es als Beweis für die Realitätsexistenz.
-
war seit einer Woche nicht mehr auf meinem guten Windows XP. stattdessen die ganze zeit auf Windows 7 Beta...
Deshalb habe ich mal den Hintergrund gewechselt und den Desktop um 2 Daten bereinigt und Photoshop installiert. (Nebensächlich: 6 GB nicht benötigte Daten vom System gelöscht...)
-
-
-
verkehrte welt... endlich platz aufm desktop, aber dafür is mein schreibtisch dicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!