Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von Alex
Also mir isses nich egal wenn im Server ne lahme platte is
Suckt doch wenn die Daten mit 5MB/s tröpfeln oder per SAMBA es ewig für die Directory Listings braucht"lahm" in dem sinne is auch relativ. ~ 40 - 50MB/s packt die platte im durchschnitt.
für aktuelle platten is das lahm, aber für ne geschenkte 3jahre alte ExcelStor...!? für nen homeserver is das auch wurst.. -
Daten einer Excelstor zu vertrauen, ist riskant³ o.o
-
die läuft seit mehr als nem halben jahr durchgehend.
-
Ui, eine seltene Festplatte
Die aus mein Freundeskreis sind alle nach ein paar Monaten abgekackt, mit entweder gar keine Reaktion mehr oder, "fieeep, klack, fieeep, klack.. u.s.w"
-
ich hab hier auch noch ne 80er Excelstor (Ganymede J680 ; von 2004)
keine probleme..wobei ich der allerdings keine wichtigen daten anvertraue.
kommt bald eh in nem komplettrechner wegedit: immerhin.. die 80er Excelstor hat bis auf eine platte alle Samsungs überlebt
-
-
-
BMPb2
-
Was läuft da großartig, dass die CPU (Taskmanager-Traysymbol) dauerhaft 100% belegt? Und warum ist der gesamte Screenshot so unförmig ausgeschnitten und an verschiedenen Stellen unterschiedlich scharf? o_O
-
Das mit dem Unterschiedlich scharf liegt an der verkleinerung und BMP
-
Zitat von DosAmp
Was läuft da großartig, dass die CPU (Taskmanager-Traysymbol) dauerhaft 100% belegt? Und warum ist der gesamte Screenshot so unförmig ausgeschnitten und an verschiedenen Stellen unterschiedlich scharf? o_O
Das ist der WLAN Manager, nicht Taskmanager ;D
Das bedeutet 54mbits @ 90-100% Signal
-
Zurück in alte Windows 3.1 (mit Netscape Navigator gold) Zeiten; aber mit Windows 7 Build 7057 oO
- -
Du hast noch keine MUIs installiert?
-
Wozu? Kannste kein Englisch?
-
TOP System und vom Preis her unschlagbar...
Was könnte das wohl sein? Vorher 4GB Ram drin gehabt, die sind leider kaputtgegangen -
-
Unbekannt wird wohl nen AMD oder ein zu neuer Intel (nicht supported)
-
Mh, ich sehe kein Terminal im Dock = looser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!