Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von Patrick
dafür aber fail auflösung
wieso das denn?
-
-
Zitat von Patrick
1280x1024 ist das neue 1024x786 ergo KLEIN UND DUMMSpit ma ganz ehrlich, deine Probleme will ich haben oO Nur weil nich jeder nen bonzen HD Bla mit 1920xbla 22" TFT kriegt
-
so siehts aus griggi öö
1024x768 reicht sowas von derbe aus auch in 10 jahren -
Zitat von Griggi
Spit ma ganz ehrlich, deine Probleme will ich haben oO Nur weil nich jeder nen bonzen HD Bla mit 1920xbla 22" TFT kriegt
lol 1920x1080 is scho überproportioniert groß
(28" auch zu stiefvater rüberschau)
Öhm, nein wirklich, ich musst als übergang mit der auflösung arbeiten. ich hab anfälle bekommen ._. -
-
ich am book auch, hab nur das prob. ich kann da nich ewig drauf arbeiten
-
Zitat von Griggi
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du sowas von unlustig bist? oO
Ist dir schonmal aufgefallen, das ich nicht lustig sein will? Wenn nein; SCHREIBS DIR HINTER DIE OHREN!
-
1280x1024 iss eine richtig feine Auflösung - erst bei 800x600 & 800x480 ists auf die dauer wenig...
-
oder 1280x1024 is auch klein, ich hab das halt so, wenn ihr denkt das sei das non plus ultra, gut. ich finds klein
-
Das non Plus ultra isses nicht - ausreichend halt...
-
1920 × 1200 ist mir mittlerweile vieeeeel zu wenig.
-
-
Hab halt im Keller nur einen alten 15" TFT. Die Auflösung is nicht des grüne aba man kann damit leben sagen wirs so. Ich arbeite auch viel lieber an meinem iMac oder meinem Macbook. Aba für rechenintensive Aufgaben schmeiß ich gern die Kiste an, die rechnet dank "4 Kerne alles Blank". Mit den Programme die ich arbeite, braucht man des. Es musste was billiges her, daher Atom.
Überall steht, Atom taugt nichts ich dachte anfangs auch so... Aba wenn man ein gescheites OS nutzt das alle 4 Kerne ausnutzt, kann man Video´s schneller umrechnen als an einem iMac oder Sonst was. Denke inzwischen danach mir noch so ein Teil zu Basteln unds im Cluster laufen zu lassen.
Final Cut, Logic und Avid Studio laufen dort TOP mit 4GB Ram. Graka is da eh scheiß egal. Fürn System was umgerechnet mich 250€ gekostet bietet des einiges.Gruß
Sweet Apple
-
atom hat 4 kerne=?!
-
2 Kern + HT
-
Ja genau wie Wyton schon sagte 2 Kerne + HT Technologie, die aba einiges bringt siehe Core i7...
Man muss sie halt nutzen können, da steht das OS dahinter... Hab erst mit Windows die Versuche gemacht, dann hab ich verschiedene Linux Distris durchprobiert so aus Spaß, dachte bei dem System erstmal nicht an das praktische... Dann OS X draufgemacht und es hat mich aus den Schuhen gehauen, wie schnell des auf dem Board läuft... Zweite Graka hab ich auch drin auch full supportet die 8400gt für pci mit 512mb vram, bald soll sogar die 9xxx Serie kommen. Also mit der 8400er kann man locker auf 2 Screens mit 24" arbeten
-
-
Zitat von sweet apple
Ja genau wie Wyton schon sagte 2 Kerne + HT Technologie, die aba einiges bringt siehe Core i7...
Man muss sie halt nützen können, da steht das OS dahinter... Hab erst mit Windows die Versuche gemacht, dann hab ich verschiedene Linux Distris durchprobiert so aus Spaß, dachte bei dem System erstmal nicht an das praktische... Dann OS X draufgemacht und es hat mich aus den Schuhen gehauen, wie schnell des auf dem Board läuft... Zweite Graka hab ich auch drin auch full supportet die 8400gt für pci mit 512mb vram, bald soll sogar die 9xxx Serie kommen. Also mit der 8400er kann man locker auf 2 Screens mit 24" arbeten
24" sagt nix, muss scho passende auflösung sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!