Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von Coolman
ich weiß bin doch neu
Sowas hat nixs mit neu zum tun, Satzzeichen verbessern auch die Lesbarkeit eines Satzes enorm! -
Jetzt tut doch nicht so, als wüsstet ihr nicht, wie man eine URL aufruft, die nicht verlinkt ist.
-
Zitat von TAL
Ui tolles Gerät öö
OS Classic ist einfach toll -
-
@Coni und alle: Ich verstehe immer noch nicht, warum man überhaupt mehr als ein virtuelles optisches Laufwerk braucht. Spiele, die einen Medienwechsel verlangen, wollen doch in der Regel, dass die Austauschscheibe im selben Laufwerk liegt – und für mehrere Verwendungszwecke dürfte man sich doch nicht zu fein sein, vor der entsprechenden Verwendung das benötigte ISO/Cuesheet/Whatever-Image zu mounten.
-
Zitat von DosAmp
@Coni und alle: Ich verstehe immer noch nicht, warum man überhaupt mehr als ein virtuelles optisches Laufwerk besitzen sollte. Spiele, die einen Medienwechsel verlangen, verlangen in der Regel, dass die Austauschscheibe im selben Laufwerk liegt – und für mehrere Verwendungszwecke dürfte man sich doch nicht zu fein sein, vor der entsprechenden Verwendung das benötigte ISO/Cuesheet/Whatever-Image zu mounten.
Weil ich öfters mit mehreren Laufwerken gleichzeitig arbeite? Oder meinst du ich hab da nur Spiele drin?
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Weil ich öfters mit mehreren Laufwerken gleichzeitig arbeite? Oder meinst du ich hab da nur Spiele drin?
Gut, dann verstehe ich diese Aussage aber immer noch nicht zu 100 Prozent – denn für das, was ich noch für sinnvoll erachten würde, müssten die Daemon Tools (Pro) virtuelle (HD-)DVD-Brenner sein, nicht nur reine Leseeinheiten. Oder ist da wieder was an mir vorbeigezogen? -
-
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!
BOAH das geht zu weit, NICHTS GEGEN HELLO KITTY SONST SETZTS WAS!!!!111einseinseinself
Ich hab doch gar nichts gegen Hello Kitty gesagt. o_O
-
-
Beitrag von DosAmp (
31. März 2009 um 21:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Habt ihr Hallus? o_O
-
ICH BRAUCH SCHNAPS !_!
-
Zitat von cobilein
ICH BRAUCH SCHNAPS !_!
Falscher Thread :D?
-
-
G5 Hergerichtet
1.8Ghz Singlecore
512Mb Ram (zum arbeiten ein bisschen zu wenig aba unter ppc gehts)
64mb Graka FX5200
320GB neue Platte
20x DVD Brenner von Samsung auch neu
Build 10A96kein aprilscherz falls sich jemand fragt...
Schlechte Auflösung wg. Röhrenmonitor
-
Wasn das für eine Vergewaltigung, 512MB Ram und Leopard... Sogar mein kleines iBook hat 3x so viel o_O
-
bei uns in der schule sieht es nicht anders aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!