Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Und kein Terminal im Dock => fail
-
-
Immerhin, das kann man mit dem nVidia-Treibern tatsächlich erzwingen. Für Displays, die aus vernünftigen Gründen 180° gedreht aufgehängt/benutzt werden müssen.Und LukeGee: Terminal braucht man nicht unbedingt im Dock, eine nette Tastenkombo wie Alt+F3 reicht auch aus.
-
Mein Navi
-
Benutz ma n Screenshot Tool
EDIT: mein alter übertakteter Win CE 2.11 PDA mit PDF Reader am Desk
-
Zitat von DosAmp
Und LukeGee: Terminal braucht man nicht unbedingt im Dock, eine nette Tastenkombo wie Alt+F3 reicht auch aus.Trotzdem. Und überhaupt...wer Mac OS nutz ohne das Terminal zu nutzen ist doof.
-
Zitat von LukeGee
Trotzdem. Und überhaupt...wer Mac OS nutz ohne das Terminal zu nutzen ist doof.
Da kann ich dir wenigstens voll und ganz zu stimmen. Wer in seinem Leben sämtliche unixoide Betriebssystem (und selbst eines, das sich auf einen unix-freien Vorgänger beruft!) benutzt hat, ohne je eine Konsole geöffnet oder gar benutzt zu haben, gehört noch nachträglich gesteinigt. Auf Heck stimmt das zumindest nicht zu, kann mich zumindest noch erinnern, dass er in einem Thread zu TTS (Sprachsynthese) mal den say-Befehl von OS X erwähnt hat. -
Zitat von DosAmp
Da kann ich dir wenigstens voll und ganz zu stimmen. Wer in seinem Leben sämtliche unixoide Betriebssystem (und selbst eines, das sich auf einen unix-freien Vorgänger beruft!) benutzt hat, ohne je eine Konsole geöffnet oder gar benutzt zu haben, gehört noch nachträglich gesteinigt. Auf Heck stimmt das zumindest nicht zu, kann mich zumindest noch erinnern, dass er in einem Thread zu TTS (Sprachsynthese) mal den say-Befehl von OS X erwähnt hat.Es gibt auch Leute, man will es kaum glauben, arbeiten professionell mit dem Mac und verdienen damit ihr Geld. Der Durchschnittsuser braucht das Terminal nicht unebedingt ich arbeite nicht direkt in der IT sondern im Schnitt am Wochende...
Gruß
Sweet Apple
-
Zitat von cobilein
ICH BRAUCH SCHNAPS !_!
Bei mir steht welcher kalt
-
-
Zitat von sweet apple
Es gibt auch Leute, man will es kaum glauben, arbeiten professionell mit dem Mac und verdienen damit ihr Geld. Der Durchschnittsuser braucht das Terminal nicht unebedingt ich arbeite nicht direkt in der IT sondern im Schnitt am Wochende...
Gruß
Sweet Apple
Nigs da, wer ein unixoides OS nutzt hat gefälligst auch das Terminal zu verehren!!!
-
Schon jetzt kann ich fast immer per Teamviewer drauf und evtl wird der Montag schon losgeschickt
Achja 640MB Ram hihi
-
Blue hat Jabber? Gibma
-
-
di.fm PREMIUM !_!
-
euda der mac steht bei spit!_!
-
Monoton und minimal. Aber vielleicht lege ich mir demnächst wieder ein passendes Wallpaper zu.BTW: IMGShare macht aus einem 18 KB großen Screenshot einen 282 KB großen Thumbnail.
-
Pink wär qooler :>
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!