So, Hauptrechner
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mir würde das tägliche OS-Wechseln aufn keks gehen
-
so, android 1.6 inkl. root auch endlich ma druff
-
Wohnzimmer Rechner -
höhö habs geschafft :>
-
Beitrag von freaked (
28. November 2009 um 18:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von hecken (
28. November 2009 um 18:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von oreissig (
28. November 2009 um 18:45 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von freaked (
28. November 2009 um 18:55 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Griggi (
28. November 2009 um 19:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von oreissig (
28. November 2009 um 19:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Griggi (
28. November 2009 um 19:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von hecken (
29. November 2009 um 01:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Zitat von Griggi
höhö habs geschafft :>
Auf welchem Board jetzt..? oO -
-
mein neuer mac mini
-
Unter meinem OS9 fühl ich mich richtig wohl.. (Mit ausnahme das ich noch kein WLAN habe.. )
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!