Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
und die taskleiste um 1000% mit iwelchen tools verbasteln damits annähernd so funzt
ausserdem fehlt neben Aero Peek noch Shake und Snap
-
es geht in xvista nicht um die funktionen, sondern darum die bordmittel so gut wie möglich mit dem vista design zu versehen. wenn ich 7 funktionen will, muss ich auch 7 nutzen.
ich hab in 2.0 auch nicht mehr vor das ganze system in xvista statt xp umzubenennen, das erspart tonnen an fuzzelarbeit, sucherei und bugs.
-
Mein Powermac.
Und nein, ich bin nicht unter die WoW-Spieler gegangen, ich musste nur nen Versprechen einlösen. Ich wurde quasi gezwungen -
Anfrage fehlgeschlagen!
-
bin grad mit chiaki am handeln um xv uff pixelbanane raufzumoofen -
Notebook ... so lang Hauptsys bis die Teile für mein neues Standgerät da sind
-
Hauptrechn0r...
-
Hauptrechner -
Konfiguration. Alternativen gibts gerade keine, da die XP-Maschinen wieder als Spielcomputer missbraucht werden. -
-
-
-
macht keiner, hab seit jahren oder so dasselbe.
-
Aber du postest es nicht jede woche...
-
-
DosAmp
Wofür hast du diesen Dr. Kaiser PC Wächter 5.2.100 drauf? -
Zitat von ORLY?
Wofür hast du diesen Dr. Kaiser PC Wächter 5.2.100 drauf?
Weil auf einem Schulrechner das nach Meinung des Bundesamtes für Zivildienst sowie der Arbeiter-Solidarität installiert sein sollte. Dank diesem Scheiß muss ich mir gerade Gedanken machen, wie ich den Internet-Tunnel, den ich mit freundlicher Hilfe von gandro eingerichtet habe, bei Bedarf schnell wieder aufbauen kann, da ja sämtliche Einstellungen nach einem Neustart wieder verschwunden sind. Zum Glück muss man die ganzen benötigten Programme nicht installieren, sodass ich alles in eine Zip-Datei packen und auf einen Webspace (zusammen mit einem Konsolen-Entpacker für die Windows-98-Gurken, die keinen Entpacker an Bord haben) werfen kann. -
Zitat von Chrisse
Boa, wie cool is das denn? Wo hast' das Wallpaper her? Gibts da noch mehr von der Sorte?Naja ich habe einfach bei Deviantart in der HDTV Abteilung nach "winter" gesucht;
deviantART: where ART meets application!Der Piepmatz ist der hier: bLuE by ~Sadeghsm on deviantART
-
Zitat von Dustin
Naja ich habe einfach bei Deviantart in der HDTV Abteilung nach "winter" gesucht;
deviantART: where ART meets application!Der Piepmatz ist der hier: bLuE by ~Sadeghsm on deviantART
Yay vielen Dank -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!