Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Chiaki vs. Wynton: wer hats wohl schneller
-
brech ma bei waynton ab, dann ist es bei mirschneller
-
@ Chiaki: Glaub ich kaum, denn ich hab 1,5mb -2mb upload, glaub das problem liegt auf deiner seite...
-
der server hat ne 100mbit leitung
-
-
hab nen total zugemüllten Desktop:D
-
So hier mal wieder mein Desktop ... sehr aufgeräumt wie ich finde
-
ich bleib trotzdem bei meinem windows vista. windows 7 gefällt mir nicht so wirklich.
-
Zitat von amok_alex
ich bleib trotzdem bei meinem windows vista. windows 7 gefällt mir nicht so wirklich.
Wieso wer hat gsagt, dass du umsteigen sollst?! -
war nur so ein gedanke
-
Zitat von YAL
War Ion3 doch nich das wahre?Das ist weniger eine Frage nach dem "Wahren" als nach der Gewohnheit.
In der Firma nutz ich Awesome, da ich nur Xinerama gingeconft bekomme und ion3 mit Xinerama nicht wirklich toll ist (Workspaces gehen über beide Bildschirme usw.) Daher hab ich mich so an Awesome gewöhnt, dass ich ihn mittlerweile überall nutze. -
konsole ftw
-
Zitat von Vorstadtgangschder
Gibts den Wallpaper auch in 1360x768?
Das Original ist 1920x1200 gross.
Bitteschön: 3d_art_4.jpg (519,04 KB) -
-
Zitat von LukeGee
Das ist weniger eine Frage nach dem "Wahren" als nach der Gewohnheit.
In der Firma nutz ich Awesome, da ich nur Xinerama gingeconft bekomme und ion3 mit Xinerama nicht wirklich toll ist (Workspaces gehen über beide Bildschirme usw.) Daher hab ich mich so an Awesome gewöhnt, dass ich ihn mittlerweile überall nutze.Nachtrag: Ich spiele derzeit auch wieder etwas mit dwm rum. Ist halt einfach cool, da ich mich im Moment ja eh etwas mit C beschäftige, da man den sehr leicht modifizieren kann, weil er halt eben so übersichtlich ist.
Konzept- und bedienungstechnisch besteht ja kein großer Unterschied zu Awesome, da Awesome ja ursprünglich ein dwm-Fork ist. -
kde 3.5 im kde2 style (incl alter programme :D) und pink
-
So nachdem ich endlich meinen Celeron 430 auf dem Abit mit doofem SiS Chipsatz () zum laufen gekriegt hab (gut lag an den Festplatten, die ich vorher unter OS X mit GUID partitioniert hab und das Windows-Setup wollte aber MBR-Platten und somit gings nich ) habsch gleich ma 7 zum Test installiert
-
An irgendwas erinnert mich das doch...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!