Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Das frisch installierte Xubuntu 9.10:
Und hier noch 'n Foto vom Desktop meines PowerMac G4:
-
-
-
-
-
Alles fein in Ordner sortiert...braver Junge! Aber nimm ma en anderes Design - da fühlt man sich ja wie in der Steinzeit...
-
-
Zitat von Vorstadtgangschder
Aber nimm ma en anderes Design – da fühlt man sich ja wie in der Steinzeit…
Aber nicht doch – Windows 2000 entspricht doch computerzeitaltergemäß nicht der Steinzeit, sondern vielmehr schon eher der Nachkriegszeit.
Auf was ich eigentlich hinaus wollte: Viele wissen das klassische Design wegen seiner Schlichtheit und den fehlenden Bonbonfarben einfach zu schätzen. Zumal man damit völlig auf den Design-Dienst von XP verzichten kann.
Und was darkhuhn mittlerweile bestätigt hat. -
-
-
-
Jaaa, der ist schön...dieser wunderbar eintönige Blauton-einfach einzigartig
Ja, und? Ich guck' mir sowieso die Fenster der Anwendungen an und nicht den Desktop Außerdem schlucken die Designs und Hintergrundbilder einiges an Systemleistung
PS: Das ist der Desktop von meinem Laptop, der ist reichlich 4 Jahre alt, hängt seit fast eineinhalb Jahren am Internet (also die aktuelle Installation ist so alt!) und daher nicht mehr wirklich der schnellste 'n frisch installiertes System ist schneller
-
Damit mir das Darkhuhn nicht einschläft:
-
-
-
Ja so viele verschiedene farben auf einmal...
-
-
Alles fein in Ordner sortiert...braver Junge! Aber nimm ma en anderes Design - da fühlt man sich ja wie in der Steinzeit...
Es gibt sogar Leute, die sich unter Motif wohlfühlen … verständlicherweise.
Die Zeit der grafisch prunk- und prachtollen GUI-Einkleidung, wie es vor einigen Jahren noch der Fall war, ist nun auch allmählich Geschichte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!