Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
ich bin mittlerweile auch wieder von xmonad weg und bei xfce ._.
-
Mir hat XFCE noch nie so wirklich gefallen. Miese Mischung zwischen Bloat(à la GNOME) und minimalistisch.
LXDE ist inzwischen auf schwachen Systemen eideutig mein Favorit. -
So unterschiedlich sind die Geschmäcker... für mich isses halt GNOME ohne den Scheiß den man eh nicht braucht
-
kde 3 power
-
Der Grauen eines jeden Thinkpad-Besitzers:
-
Zitat von xchrissix95
Der Grauen eines jeden Thinkpad-Besitzers:
http://img411.imageshack.us/img411/9741/bildschirmphoto1s.png
Iwo, du weisst dass die neuen ThinkPads wie man auf dem Bild sieht extra nen Tastatur-Abfluss haben? Einfach noch Glas Wasser nachschütten und Problem gelöst -
-
-
-
-
OK. Wenn mir son Teil für knapp 2000 € kaufe, is's ja klar. Aber viele haben noch ältere vor dem T40.
-
Zitat von xchrissix95
OK. Wenn mir son Teil für knapp 2000 € kaufe, is's ja klar. Aber viele haben noch ältere vor dem T40.
Da wärs dann auch egal, da die sowieso schon fast zu lahm sind zum Benutzen
Und wenns bei 'nem T40 passiert wär, hätte man auch argumentieren können mit "wär morgen eh durch Flexing kaputtgegangen..." -
-
-
Dass ein Pentium M 1.5GHZ mit 2GB Ram zu langsam zum produktiven nutzen ist möchte ich doch mal stark bezweifeln. Sofern man nicht irgendwas spezielles macht reicht das für die üblichen Alltagsaufgaben vollkommen...
-
Zitat von Commodore-Freak
Dass ein Pentium M 1.5GHZ mit 2GB Ram zu langsam zum produktiven nutzen ist möchte ich doch mal stark bezweifeln. Sofern man nicht irgendwas spezielles macht reicht das für die üblichen Alltagsaufgaben vollkommen...
Jo, aber bei Wolfi und Spit braucht man ja fast ein Quadcore Notebook, nix neues, ich weiß ja nicht was die darauf veranstalten oder sie setzen Rechner mit Laptop gleich.
-
also mein t42 reicht auch noch vollkommen und ist keineswegs lahm, probleme gibts nur bei 1080 hdtv mit AC3 ton
-
Hauptrechner:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!