Wie wärs mit Opera auf IE/FFX Fake stellen
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
FF: Lahm, frisst 1GB Ram bei 30 Tabs
Chrome: kein google
Opera + IE-Fenster: da kommt: "Diese Fenster wurde nicht ausgefüllt." -
2x AMD Athlon MP 2800+
-
-
Zur Abwechslung mal OLDSCHOOL !_!
-
my favorite wallpaper
-
Wallpaper mag ok sein, aber die restliche GUI ist mittlerweile grauenhaft wenn man so nurnoch mit SL arbeitet
-
Zitat von Griggi
Wallpaper mag ok sein, aber die restliche GUI ist mittlerweile grauenhaft wenn man so nurnoch mit SL arbeitet
jap sehe ich genauso. ich habe letztens erst auf einem g4 quicksilver tiger installiert und es dann mal für ne stunde genutzt. der unterstieg von leopard auf snow leopard ist schon krass, aber mit tiger will ich echt nicht mehr arbeiten.
-
Zitat von Schnitzel
jap sehe ich genauso. ich habe letztens erst auf einem g4 quicksilver tiger installiert und es dann mal für ne stunde genutzt. der unterschied von leopard zu snow leopard ist schon krass, aber mit tiger will ich echt nicht mehr arbeiten.
Tja schon wahr öö Wobei man doch gestehen muss, dass man damals zum Release erstmal bei Leo gesagt hat "wtf wie schautn hier die GUI aus" und nu sagt mans über Tiger lol
-
Es gibt auch noch seamonkey etc...
BTW: Was stört dich an 1gig ramverbrauch? Besser der speicher wird für komfortfunktionen verwendet als er bleibt leer -
-
Server:
-
-
also wenn des windows erstmal rennt, dann rennt es relativ gut
-
Zitat von Micha94
Celeron als Server ?
Man da braucht man nerven.
Laber mal kein Unqualifizierten Müll.
Alex selbst hatte W2003 auf einen AMD K6-2 oder K6-3, Ich hab W2003 auf einen VIA C3 und so ein Celeron auf Sockel 370 Basis ist auch nicht ungeeignet für ein kleinen Homeserver. Läuft ganz gut, nur das booten kann teilweise dauern, was ja eh wayne ist, da es ja ein Server ist.
-
Beitrag von Sje (
15. März 2010 um 14:39 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Micha94
Celeron als Server ?
Man da braucht man nerven.
Gegenfrage: Pentium 4 als Server? dann lieber der Celeron
-
-
nee dann kann man auch gleich den pentium 4 nehmen
-
so beruighend anzusehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!