Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Kaspersky FTW, leider läuft Kaspersky V nicht auf Windows 7.
-
-
Zitat von Micha94
Kaspersky FTW, leider läuft Kaspersky V nicht auf Windows 7.
Es gibt eine extra CBE Edition von Kaspersky für Windows 7
-
kaspersky blockt ja mal wirklich alles... und lässt sich in manchen situationen nicht überreden diverse ausnahmen einzutragen legt es (ich rede jetzt nicht von ressourcen) das system ganz schön lahm
-
-
-
Wer errät das OS ? -
Windows XP
-
-
-
XD Sag ich doch das ich gut bin. War ja auch leicht zu erraten
-
-
-
-
-
-
Zitat von xchrissix95
Will OpenBox & tint2 mal wieder eine Chance geben, hast du mir mal deine tint2rc?Find die Standard-tint2rc von Crunchbang nirgendwo im Web.Nachtrag: Alles klar, habs gefunden. crunchbang-desktop-lite Paket, nicht tint2.
-
Zitat von gandro
So. Nachdem GNOME hier nur Probleme machte, ich mich mit keinem Tiling-WM anfreunden konnte und es für Openbox keine funktionierenden Panels gibt, bin ich schliesslich bei einem abgespecktem XFCE gelandet. Zwar etwas aufgebläht, aber dafür perfekter Multimonitoring-Support und auch sonst ein paar tolle Gadgets:
gandro
Erstmal sorry für die frühe FrageWas ist das für ein GTK-Theme? Hab grad den Thread durchstöbert und die Screenshots da gesehn.
-
Zitat von LukeGee
Was ist das für ein GTK-Theme? Hab grad den Thread durchstöbert und die Screenshots da gesehn.
MurrinaBlu. Allerdings mit etwas modifizierten Schrifteinstellungen, habs MurinaBlu3 genannt (beide nicht zu verwechseln mit MurrinaBlue).Meine Version: gtkrc (14,05 KB)
Original: MurrinaBlu GNOME-Look.org
Original auch enthalten in: https://www.archlinux.de/?page=PackageD…emes-collection -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!