Ich finde das BMPanel + Theme gut. Aber Plug-Ins gibts nicht.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von gandro
MurrinaBlu. Allerdings mit etwas modifizierten Schrifteinstellungen, habs MurinaBlu3 genannt (beide nicht zu verwechseln mit MurrinaBlue).Meine Version: gtkrc (14,05 KB)
Original: MurrinaBlu GNOME-Look.org
Original auch enthalten in: https://www.archlinux.de/?page=PackageD…emes-collectionMan dankt
-
-
lol, gefällt mir
vll sollte man mal nen Foto eines Regals nehmen und das so sizen und verfvielfachen, dass es das Standard-Iconmuster wiedergibt, dann könnte ich mich vll auch mit nem Walli anfreunden -
lol, will das auch.
-
-
@Micha94 & oreissig
-
Mit freundlicher Unterstützung von Griggi
Mein erstes Hackintosh-10.6, ist noch keine 10 Minuten alt.
Werde mich wohl erst morgen am updaten versuchen... -
Meiner nochmal..
-
Momentan hab ich nur den Standard-Wallpaper von Linux Mint. GNOME mit Icons wär ja lächerlich.
http://www.myimg.de/?img=Bildschirmfoto739d8.png
-
Mein ThinkPad X200, jetzt mit Openbox und tint2. GTK Equinox-Theme. Das dazugehörige Openbox-Theme ("Equibox") ist selbstgestrickt. Sowie eigenes Akku- und Mailscript im Systray.
-
Hast du Compositing an oder mein ich nur, dass da ein Schatten um die Fenster ist?
Ansonsten, sieht cool aus -
-
-
Hm.. ist ja schon das alte 2D-Compositing von anno damals, noch vor dem ganzen AIGLX/XGL-Krams. Die Grafikkarte läuft da auch meines Wissens nicht im 3D-Modus, ergo sollte das auch nicht merkbar mehr Strom fressen. Ich hatte 2D-Compositing jedenfalls vorher schon mit xfwm4 am laufen (der kann das ja auch von Haus aus), von daher erwarte ich keine Änderung.
-
Zitat von gandro
"Eltern-Ordner öffnen", muss schon sagen, astreine Lokalisierung
-
Öh.. es mag für Non-GNUler ungewohnt klingen, aber die Übersetzung ist völlig korrekt.
-
-
"Elternknoten" oder "Elternelement" ist in ein geläufiger Begriff in der deutschsprachigen Informatik (auch Wikipedia verwendet den Term), die wortwörtliche Übersetzung macht in diesem Fall auch Sinn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!