es is so ein geiles teil ~~
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Du stehst auf Frauen?
-
ehm ne öö
-
-
x6 ja
-
Ich brauch auch bald ein neues, bist du glücklich mit?
-
is nokia, klar kann man damit nur glücklich sein
symbian und nokia, was willste mehr
-
Jap, hatte eine Zeit lang ein Samsumg mit Windows Mobile, bäh war das schlecht. Bin dann wieder zu meinem N95 mit S60 zurück
Das was mich von X6 abhält ist die fehlende Tastatur. Nur reine Touchscreenbedienung mag ich nicht. Das Nokia N900 sieht auch ganz anständig aus, hat aber kein S60 sondern Linux :O -
Notebook im Win 7 / Ubuntu 10.4 multiboot
-
Zitat von Dustin
Ich brauch auch bald ein neues, bist du glücklich mit?
jap. das n96 war von der stabilität her und akkuleistung sehr enttäuschend. aber das x6 ist erste klasse, top bedienung, stabile verarbeitung.nur mit dem h264 codec kommt es im gegensatz zur teuren multimediaorientierten N serie nicht klar.
wenn man nicht so auf touchscreen steht gibt es noch das X3. ist auch zu empfehlen, wobei es natürlich für symbian S60 5th mit touchscreen bedienung weitaus mehr apps gibt, und das X3 afaik nur mit symbian s40 fährt und nicht durch apps erweiterbar ist, mal abgesehen von java. (das N96 hatte symbian s60 3rd [QVGA auflösung und kein touch], und da fehlte es mir ebenfalls auch klar an apps).zu empfehlen sind imho nurmehr s60 5th-handys
http://www.youtube.com/watch?v=bdxNqS…player_embedded -
-
Findest du dich da überhaupt noch durch?
Ich hab auch mal so einen "vollen Desktop" gehabt. Mittlerweile laufen meine Rechner schon seit gut 3 Jahren ohne jedes Desktop-Icon. Ich hab nur die 10 wichtigsten Verknüpfungen in der Schnellstartleiste und selbst von denen nutze ich meist nur 8..
-
-
-
Global Variablen sind böse.
-
-
-
-
-
Mein frisches Windows fürs Zocken öö
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!