Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Nach knapp 2 Wochen einrichtungszeit.. Windows 7 + Messis und bischen Musik, das schaff ich normalerweise in 2-4 Stunden..
Naja aber wird ja langsam
btw, wenn jemand fragt, da isn privates Bild und nicht jeder notgeile hier muss das pic sehen, spit meint auch is besser so
-
Quadratisch, praktisch gut
-
Zitat von Blue
Sieht die klassische Taskleiste im zwei Zeilen Modus unter Windows 7 immer so blöd ungleichmäßig aus?
-
IceWM unter Debian auf meinem Thinkpad T42p -
Uploaded with ImageShack.us
-
Done... -
was ist uknown? batterie?
-
jep, weils kein Laptop ist
-
-
die flinte is ernsthaft dein hauptpc?
ich würd nen rappel kriegen. -
Desktop:
-
Beitrag von michi (
20. August 2010 um 16:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Blue-Fox (
20. August 2010 um 16:37 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von Spit (
20. August 2010 um 16:45 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
hm, ist eigentlich ein Standart Xubuntu, dass ich mit ein bisschen Klickibunti einfacher eingestellt habe, also keine Kunst das hinzukriegen. Läuft aber ganz gut für die schwache Hardware (Atom 230, 1GB RAM, 4GB "SSD") und ich bin zufrieden damit
-
Ja dann will ich auch mal... Hat sich viel müll angesammelt Ist halt praktisch, wenn man was einfach nach rechts aus dem Fenster Ziehen kann Ist ein Dualscreen aus 2x 19" Medion TFTs
-
ahh... ein Miranda Fusion Nutzer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!