winfreak schönes wallpaper, wäre nice wenn du das mal uploaden könntest
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/05/7-05304355695a3f5292f7fc5b380bf8b7d054571e.webp)
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von strex
winfreak schönes wallpaper, wäre nice wenn du das mal uploaden könntest
Kann'sch machen. Ich editiere den Post sobald ich es im Wallpaper-Ordner gefunden hab *grins*
Edit: Bild angehängt!
-
-
fine cpu
-
-
-
-
-
Wallpaper und Symbole lenken ab...
-
Ich hab da eher die Assoziation eines schwarzen Desktop-Hintergrundes mit dem Fehlschlag der Windows-Gültigkeitsprüfung.
-
iwo nur hab ich den Anreiz den Wallpaper zu ändern, wenn ich eins hab
-
-
-
-
Da würde man sonst auch ganz viel vom Wallpaper und Symbolen sehen..
-
nee aber wenn ich nen wallpaper hab, bin ich dauernd abgelenkt den zu ändern, ist bei mir eben so
-
Also mich lenkt mein Wallpaper keinesfalls vom Arbeiten ab. Symbole sind aber nervig, ja. Ich liebe es, nur das Bild und ein paar Plasma Widgets zu sehen.
-
Zitat von xchrissix95
nee aber wenn ich nen wallpaper hab, bin ich dauernd abgelenkt den zu ändern, ist bei mir eben so
Naja gut, das Problem kann ich durchaus nachvollziehen. Hatte das auch ne Zeit lang. Lösung für mich war einfach ein richtig gutes Wallpaper zu finden, das mir auch über längere Zeit gefällt.
-
also wenn man genug symbole aufm Desktop hat, sähe man vom Walli eh netmehr viel...so hab ich das dilemma gelöst
-
mein asus board ist da....atompower b1! und zum ersten mal hab ich x64 installiert >_>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!