WLAN unter 3.0 o_O?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Gibt ja nen Dos-Treiber für die Karten
-
wohoo
gps meiner wwan karte im x201s zum laufen bekommen -
-
Zitat von mrshadowtux
wtf ist denn das für ne gui
sieht nach gandro-made aus bei dem kaffeicon -
das ist der normale Java Desktop unter Solaris
-
-
-
auf notebook
-
Wooot? JDS? Irgendwie lief der bei mir alles andere als geschmeidig.. Welches Solaris 10 haste da am Laufen?
-
Zitat von Xaar
Wooot? JDS? Irgendwie lief der bei mir alles andere als geschmeidig.. Welches Solaris 10 haste da am Laufen?
Auf meiner Ultra2 läuft es super flüssig, kann man prima mit arbeiten. Auch Firefox geht dort absolut ruckelfrei, sogar mit per Flash laufenden Youtube-Videos. Dass ich per mplayer DVDs gucken kann, versteht sich von selbst
Solaris rulet haltEDIT: Oh, strex fährt auch ein Solaris 10, cool
-
Naja, Solaris ist an sich schon nicht schlecht, aber das JDS mag ich irgendwie nicht so.. Aber okay, ich hatte es damals auf einen K7 Athlon 800 am Laufen, kann sein, dass der Rechner schon etwas schwächlich für Solaris 10 1/06 war CDE lief jedenfalls um Längen besser - nur gibts da halt recht wenig Software, die damit läuft
-
Netbook Out-of-the-Box:
Netbook nach Upgrade auf Home Premium
P.S. Das Pflanzen Gegen Zombies ist eine Vollversion und war schon von Anfang an Drauf -
Zitat von Stronghold Freak
Netbook Out-of-the-Box:
*PILD*
Netbook nach Upgrade auf Home Premium
*PILD*
P.S. Das Pflanzen Gegen Zombies ist eine Vollversion und war schon von Anfang an DraufWelches Netbook hast du?
-
-
Zitat von Stronghold Freak
Ein Packard Bell dot s
Daten:
Atom n550 2x1,5 GHZ
Intel Graphics 3150
1 GB DDR 3 Ram
250GB Festplatte
Windows 7 Home Premium (Original war auf dem Gerät Starter) im Dualboot mit Ubuntu 10.10 Netbook Remix
1.3MP Webcam
Baugleich mit Acer aspire one D255Irgendwelche Vorteile gegenüber dem Acer?
-
Das D255 hat nur ein N450.. (älter, schwächer, ddr2)
-
Ubuntu nach geringfügiger Anpassung. Ich hab die buttons übrigens immernoch Links, mir gefällt das -
Tablet PC mit Windows 7.
Leider gibt es für den GMA 915 keine WDDM Treiber und somit kein Aero . -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!